Waypoint-zoeken: 

Logs van I. Fußball-WM 1930 in Uruguay    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. februari 2019, 11:07 Kalli HH heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
Danke sagt Kalli HH
Und bis bald im Wald.
16. Februar 2019 11:07 Cache 81

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. mei 2018 Such-er heeft de cache gevonden

Rätseln und Suchen, diese zwei Herausforderungen konnte ich ohne großes Brimborium angehen. Der zweite Schritt war aufgrund der richtigen Koordinaten kein Problem - den Cache konnte ich nach einigem Suchen finden.

Danke für den Cache.

 

Gevonden 07. mei 2014, 21:04 HHnilsHH heeft de cache gevonden

mit Samlucky67 gut gefunden. TftOC.

Gevonden 06. mei 2014 oneways heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich mit dem Team drachenmaedchen an die Lösung der Aufgabe machte, konnten wir hier auch fündig werden

TFTC LächelndTTF LächelndCooloneways  Coolmit dem Team drachenmaedchen

Gevonden 06. mei 2014 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit oneways gerätselt und gemeinsam den 3. Platz erklommen.

Danke für den Cache.

 

Team drachenmaedchen

Gevonden 05. mei 2014, 17:07 quaddels heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden Aanbevolen 05. mei 2014 deichvogt- heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel, gut gefunden, tftc

[Terug naar de cachebeschrijving]