Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 10. mei 2021 Rhönwanderer has archived the cache

Wartung nicht mehr möglich.

Gevonden 30. maart 2018, 21:46 Pepp. heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns nach Stogem auf gemacht um die Kohlberg Runde der 4 Sucher zu machen. 😊 Das Wetter war ideal meist schien die Sonne und es war nicht zu kalt. Nach Kolberg 8 haben wir einen Abstecher zum Ausgangspunkt der Letterbox gemacht.
Wenn's eine Letterbox gibt lassen wir uns die nicht entgehen. Da es keine Wege gab haben wir die Stage nur als grobe Orientierung gesehen. Die Richtung gab der alte Grenzverlauf vor. Der Anstieg war dann schön knackig und wurde doch gut gemeistert.  Der weibliche Teil meinte: "Schau mal dort."😉 Mit etwas cacherinstikt konnte er sofort gefunden werden.
Auf dem Rückweg wurde direkt Kohlberg 9 anvisiert.


Danke fürs legen und pflegen 🌱
an den Rhönwanderer😁
👍 30

Gevonden 26. april 2014 herbiewo heeft de cache gevonden

Nach dem erfolgreichen CITO ging's zusammen mit Cacherfreund JoLoClMa zum Kohlberg um die ERSTE Letterbox in der näheren Umgebung zu suchen.Alle Stage's konnten gut gefunden werden,nur am eingelassenen markanten Stein sind wir erstmal knapp vorbei gelaufen.JoLoClMa hat in dann aber doch noch gefunden und so stand dem Eintrag in's Logbuch nicht's mehr im Weg.Für die 1ste Letterbox bei der die Rhönwanderer weder Kosten noch Mühen (Berg hoch laufen)

Danke und Gruß -HerbieWo-

[Terug naar de cachebeschrijving]