Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lady Sotheby's Flucht (NC)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 14. März 2015 MOT2207 hat den Geocache archiviert

Hier haben wir schon lange alles eingesammelt...

momentan nicht verfügbar 06. Mai 2014 MOT2207 hat den Geocache deaktiviert

Mir war nicht bekannt, dass auf dieser Plattform der Cache sofort veröffentlicht ist. Ich wollte nur erst einmal das Listing schreiben. Sorry, hier ist Pause!

Hinweis 05. Mai 2014 Aufpasser hat eine Bemerkung geschrieben

 

Wie bitte?

Du hast doch geschrieben, dass der Förster keine weiteren Caches in seinem Wald duldet (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=8ae81e98-f8ce-4898-967d-399fbc0cb7ae). Trotzdem wird dieser noch veröffentlicht?

Willst du den Förster sauerfahren?

gefunden 22. März 2014, 20:00 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Hier durften wir u.a. BETA-Tester sein. Gemeinsam mit mehreren Gleichgesinnten nahmen wir die Spur auf und konnten letztendlich LS befreien.Lächelnd

Es hat uns ganz viel Spaß gemacht und die unterschiedlichen Verstecke ließen sich gut finden.

Vielen Dank und Beste Grüße an den Owner und Lebenspartner,

 

Team drachenmaedchen

 

In: FP

Out: nix

[Zurück zum Geocache]