Waypoint search: 

Log entries for Ver- oder Entsorgungsstation...?    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 22 October 2023, 10:16 cama1812 found the geocache

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Found 30 December 2017, 18:01 Seetierchen found the geocache

Was macht man zwischen den Jahren? Cachen gehen natürlich! Als meine liebste Frei. Wildsau und ich aus dem Fenster sahen, hatten wir keine wirkliche Motivation dazu. Denn es stürmte, war kalt und nass von oben. Da wollen noch nicht mal, die Hunde raus. Also machten wir Plan B und sammelten nur einzelne Dosen ein, die man halbwegs nah, mit dem Auto ansteuern konnte. Ein paar von ihnen, hatte mein Freund schon früher geloggt.
So haben wir wieder ein paar mehr smileys, mit freundlichen Gesichtern, auf der Karte.

Hier habe ich mir erst nasse Hände geholt und verkehrt gesucht. Aber dann die Dose doch noch bergen können.

Vielen Dank für diesen Cache.

Wir wünschen einen guten Rutsch und senden LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

Found 25 December 2015, 11:39 realbig_T found the geocache

[**Gut gefunden, siehe GC-LOG**](www.geoinfection.de)


###[**MfCG**](www.geoinfection.de)###

###[**T**](www.geoinfection.de)###
---

[**Das war realbig_T's Cache #3**](www.geoinfection.de)

[**Danke für den Cache an Schwarzer Cacher.**](www.geoinfection.de)

---

Found 03 October 2015, 16:38 Invaders found the geocache

Gelogt danke

Found 24 April 2015, 14:50 yanghou found the geocache

Nach der Oster-Runde bin ich noch ein wenig durch Sorsum gestreift und habe unter anderen auch diese Dose gut finden können.

Danke dafür

Found 20 February 2015 kater puschkin found the geocache

zusammen mit jedno nach kurzer suche gefunden.
danke für diesen cache.
tb: out
9:18 #2276

Found 31 January 2015, 14:01 sonnchen.2007 found the geocache

Heute auch hier fündig geworden. DfdC

Found 15 January 2015 sonnchen.2007 found the geocache

Heute bin ich auch hier mal vorbeigekommen und habe das Logbuch signiert. DfdC

Found 07 December 2014, 14:28 jobig found the geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Nachlog. DFDC 5

Found 06 October 2014, 18:05 Frei.Wildsau found the geocache

Hier konnte nach kurzer Suche erfolgreich geloggt werden.

Hier wird übrigens Ver- und Entsorgt. Die Stadt Hildesheim betreibt hier eine Pumpstation und die Evi eine Trafostation.

DfdC sagt JohnTomac der jetzt Frei.Wildsau heißt

Found 25 March 2014 ilseo found the geocache

ohne Probleme gefunden

Found 28 February 2012, 16:15 Travel_and_Cache found the geocache

[Kopie des Originallogs von GC.com]

Nachdem ich schon zwei Mal vergeblich hier war (einmal zu dunkel, einmal zu nass/kalt), konnte ich heute die Dose nach kurzer Suche finden - also ein gelungener Auftakt einer kleinen Runde durch Sorsum und die Wälder.
Danke für den Cache, GlobeCacher.de (ex greasley71)

[Back to the geocache listing]