Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das kleine Schwarze #2 (NBT 1.11)    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 28. enero 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 22. septiembre 2014, 15:30 Schattenreiter666 ha encontrado el geocache

Dies War meine erste Dose auf meiner heutigen Tour. Nach gelungener Klettereinlage konnte ich mich im Logbuch verewigen.
22. September 2014 15:30

encuentran 30. junio 2014 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

auf meiner "Tour de papabear" erst mit dem Auto, später mit dem Rad, kam ich auch hier entlang. Der Aufstieg war kein Problem, das finden der Dose auch nicht, und so stand ich kurze Zeit später im Logbuch.

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 31. mayo 2014 wollmauskabel ha encontrado el geocache

Auf den Spuren des Nordbahntrails

Danke für den Cache.

encuentran 12. mayo 2014 isebrand ha encontrado el geocache

Hier durfte isebrand sich hochwuchten.....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

encuentran 07. mayo 2014 perugo ha encontrado el geocache

Nachdem in Beldorf das kleine Schwarze #3 erfolgreich gefunden wurde, ging es

hierher. Knappe 100 Meter vom Cache kann man gut parken und dann ging es per

Pedes weiter. Die T5 er Ausrüstung und die Sauerstoffflaschen hatte ich zu Hause

gelassen und wagte mich mal einfach so an den Aufstieg. Als ich oben war erstmal

das Navi raus und ja, dort könnte er sein. Und da konnte ich das kleine Schwarze

entdecken. Hier ging es problemlos hoch und auch hier war das Logbuch noch leer.

 

CoolCoolCoolFTF CoolCoolCool

 

Entspannt wurden unsere Zeichen ins Logbuch eingetragen und die Dose wieder so

plaziert, wie ich sie vorgefunden hatte. Auch hier sieht man deutlich das hier zig

Jahre die Eisenbahn langfuhr. Danke für den Cache und das Herführen auf den alten

Bahndamm sagt mit Grüßen an papabaer

 

perugo

[Volver a la lista de geocache]