Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das kleine Schwarze #3 (NBT 1.8)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 26. November 2016, 23:13 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr hatten Freddy und ich die Smiley Rätsel bis auf zwei zusammen gelöst. Nur liegt Hanerau-Hademarschen für uns nicht gerade um die Ecke.
Bei dem schönen Herbstwetter ging es heute endlich mal in die Gegend, um die dazu gehörenden Caches zu suchen. Hier haben wir einen noch einen kleinen Abstecher gemacht und das Döschen auch noch schnell eingesammelt.
Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 29. Oktober 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour konnte ich das kleine Schwarze zusammen mit eva-kronshagen finden.
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 22. März 2015 kafreuru hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir ungestört suchen und finden, war keiner da, der auf die
Bahn wartete.

DFDC

gefunden 27. September 2014 heino hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

 

Danke

 

Heino

gefunden 07. September 2014 wollmauskabel hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren des Nordbahntrails gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 04. September 2014, 20:15 Schattenreiter666 hat den Geocache gefunden

Diese Dose schnell gefunden. Logbuch ist total nass. Habe es provisorisch gegen einen Zettel ausgetauscht. Dringende Wartung notwendig.
4. September 2014 20:15 Schattenreiter666 6

gefunden 15. August 2014 Creb hat den Geocache gefunden

nette Gegend

interessanter Grabstein

gefunden 30. Juni 2014 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

weiter ging es auf meiner "Tour de papabear" erst mit dem Auto, später mit dem Rad. Hier war der Cache fix entdeckt und geloggt, was ich sehr interessant fand, war das Grab in der Nähe - weiß man da genaueres? Ist ja immerhin ein recht ungewöhnlicher Ort für eine Grabstätte.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 23. Juni 2014 blackrose20 hat den Geocache gefunden

Ich stehe schon länger im logbuch

  Neue Koordinaten:  N 54° 08.***' E 009° 21.***'

gefunden 12. Mai 2014 isebrand hat den Geocache gefunden

Wir folgten den Spuren.....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

gefunden 07. Mai 2014 perugo hat den Geocache gefunden

Heute vormittag hatte ich etwas Zeit und stöberte mal wieder durch´s Netz.

Und siehe da, da gibt es was Neues von papabaer. Also Koords auf´s GPS und ab

zu dem allzu bekannten Platz. Auf den Zug brauchte ich nicht zu warten und kam hier problemlos zum Zug. Und siehe da, das Logbuch noch völlig leer.

Also unseren Nick eingetragen und über diesen

 

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

 

gefreut. Hier sah es früher anders aus und die Bahnlinie lag früher ca. 200 Meter

weiter nördlich.Bei GoogleMaps kann man den alten zerschlissenen Bahndamm

noch erkennen. erst als die Grünthaler Hochbrücke fertig war, konnte die Bahn

wieder über den Kanal fahren. Leider habe ich keine Foto´s zum Beldorfer Bahnhof.

 

Danke für das kleine Schwarze#3 sagt mit Grüßen an den Owner

 

perugo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 08.***' E 009° 21.***'

[Zurück zum Geocache]