Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mauerblümchen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Februar 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DW8W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Juli 2019, 02:12 Praktikanns hat den Geocache gefunden

Nice Tftc

gefunden 02. Juli 2019, 19:06 ToniMaria79 hat den Geocache gefunden

So eben nach lustigem Ereignis gefunden👍

gefunden 22. März 2019, 17:40 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Ein Freitag, wie er im Gutwetter-Buch steht und so hieß es am Nachmittag einen kleinen Auslauf nehmen und dieses schöne Fleckchen Erde zu erkunden. Dieser hier war niedlich gemacht und wird hoffentlich noch lange Zeit des Cachers Herz erfreuen! TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
FrühlingserwachenFrühlingserwachen

gefunden 22. März 2019, 17:35 AntjeMarci hat den Geocache gefunden

Da sollte einfach eine kleine Feierabend-Runde her.... Sehr hübsch! TFTC

gefunden 10. April 2015, 16:53 Bani13 hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Abstecher hier her gemacht. Cache ohne Probleme gefunden und geloggt. 16.43 Uhr

gefunden 09. August 2014, 12:01 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und bei Geocaching. Com geloggt.

gefunden 04. Februar 2014, 17:38 SGHG hat den Geocache gefunden

Wegen der fortgeschrittenen Dämmerung kam hier licht zum Einsatz u schwupps geloggt.

gefunden 17. August 2013 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Anfangs wollte sich das Blümchen nicht zeigen... Erst auf dem zweiten Blick konnte Ich einen Blick auf seine Schönheit werfen... :D LG DX

[Zurück zum Geocache]