Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Spazierfahrt oder kleiner Spaziergang    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 07. agosto 2016 Team Lockentoni has archived the cache

Nachdem der Cache nun fast 2 Jahre nicht besucht wurde, werden wir ihn heute einsamneln. Schade... aber OC

Ist hier in Hessen einfach nicht verbreitet genug.

encuentran 19. mayo 2014, 19:22 Ki~Le ha encontrado el geocache

Heute zusammen bei abendlicher Rundfahrt mit Jule47, Sa~Ki und Pi~Do gefunden.Tftc

encuentran 19. mayo 2014, 19:21 Jule479 ha encontrado el geocache

Zusammen mit ki~le, sa~ki und pi~do gefunden.
Tftc

encuentran 11. mayo 2014 FüütFrau ha encontrado el geocache

Na sowas, Team Lockentoni macht sich auf den Weg einen Multi zu verstecken, und keiner geht hin? Überrascht

Das wollten wir heute während einer Regenpause mal ändern Cool

Wir entschieden uns für die Variante Spaziergang. FüütMann ist zwar vor kurzer Zeit unter die Jeep-Besitzer gegangen, aber nach dem Regen wollten wir den Feldweg nicht unnötig strapazieren - außerdem freute das die Hunde umso mehr.

Die Stationen waren eindeutig, die Gegend hübsch und das Final seeeehr Lockentoni-typisch. Man erkannte gleich die "Handschrift"

Den Rückweg nutzten wir um einen schönen Muttertags-Blumenstrauß zu plücken, den wir kurz darauf in Nauborn abliefern konnten. Unglaublich, welch schöne Blumen (oder "Unkraut"?) auf den heimischen Wiesen zu finden sind.

Vielen Dank

Imagen para el log de entrada
Klara auf dem WegKlara auf dem Weg
Muttertags-BlumenstraußMuttertags-Blumenstrauß
AusblickAusblick

encuentran 11. mayo 2014 FüütMann ha encontrado el geocache

Heute wollten wir einen Muttertagsbesuch in Nauborn machen, allerdings hat ein Blumenstrauß gefehlt... Verlegen 

Also dachten wir uns, wir machen diesen Multi und pflücken unterwegs einen! Zwinkernd

Das geländegängige Auto hatten wir zuhause gelassen, Blumen pflücken geht zu Fuß halt besser! Cool

Die Stages konnten wir problemlos finden und die Aufgaben waren gut lösbar. Lächelnd

So standen wir nach einem kurzen Spaziergang zusammen mit unseren Hunden an den Finalkoordinaten und konnten uns im leeren Logbuch eintragen.

Vielen Dank für unseren ersten OC-only-Multi und liebe Grüße ans Ownerteam sagt der FüütMann!


[Volver a la lista de geocache]