Recherche de Waypoint : 

Logs pour Düsterdieker Niederung    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. août 2019, 13:19 WelpenBaby trouvé la géocache

Heute mal eine Kontrolle gemacht.Hier ist alles in Ordnung.

Note 18. septembre 2017 WelpenBaby a écrit une note

Cache wurde am 18.09.2017 überarbeitet,Listing ist angepasst.

Wir haben mehrere Tb abgelegt und freuen uns über eure Logeinträge.

Viel Spass

Team WelpenBaby

trouvé 08. avril 2017 Die vier Flocken trouvé la géocache

Da ich noch ein paar Goldmünzen für die Souvenir-Reise von Mary Hyde

sammeln wollte, habe ich heute mal ein paar Multis gemacht.

Der Start ging eigendlich gut los, aber bei St3. war fast schon Schluß.

Kein Schild gefunden.

Da bin ich einfach mal so weiter gelaufen.

Hat auch nichts gebracht.

Als ich dann schon aufgeben wollte sind mir zwei Dinge aufgefallen.

Eins und eins zusammen gerechnet und einfach mal so das Final gesucht.

Geht doch, ist ja nicht das erste Mal.

---TFTC---

Gruß

Papaflocke

aus Georgsmarienhütte


 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. octobre 2016, 16:30 5tscherk trouvé la géocache

Unser allererster Cache - Sehr schön. Hat Kindern und Erwachsenen sehr viel Spaß gemacht. Danke!

trouvé 09. avril 2015 Achtermann trouvé la géocache

Schöne Runde für Kinder. Nach einem Spaziergang schnell gefunden.

trouvé 24. janvier 2015 SilentMick trouvé la géocache

Heute im Schneegestöber diese nette Runde gemacht.Danke für`s legen und pflegen.

trouvé 13. décembre 2014 alex8012 trouvé la géocache

Danke für die kleine Runde.
Das Finale konnte ich gut finden, obwohl meine Berechnung der finalen Koordinaten relativ ungenau waren.

trouvé 16. mai 2014 onkeldonner trouvé la géocache

...heute gegen Mittag musste ich Frau Donner sowieso in der Gegend abholen, also das Klapprad in den Kofferraum geladen und diesen Multi hier versucht.

Eine wirklich sehr schöne Gegend hier, durch die mich meine Reise führte. An Station 3 hatte ich ein paar Verständigungsschwierigkeiten - wer hier aufmerksam liest, ist klar im Vorteil !

An Station 6 erwartete mich eine komplette, genau hier campierende Kindergartengruppe, die mich freudig begrüsste.

Nach meinem kleinen Umweg an Station 3 hatte ich im Endeffekt 4,2 km auf dem Tacho, als ich nach ungefähr einer Stunde erfolgreich wieder am Start war.

Eine sehr schöne Runde, gerade weil hier keine aufwendigen Stationen warten, aber trotzdem keine Langeweile aufkommt.

Hierfür vergebe ich gerne ein Schleifchen !


Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

[Retour à la géocache]