Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verkehrsgerangel    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 16. September 2018 Getmore hat den Geocache archiviert

Variante existiert in der Form nicht mehr. Der Cache kann auf GC Com als "Verkehrsgerangel" noch gefunden werden.

Hinweis 16. September 2018 Getmore hat eine Bemerkung geschrieben

Der LP existiert nicht mehr

archiviert 01. Oktober 2015 Getmore hat den Geocache archiviert

...

nicht gefunden 30. September 2015 globetrotter_lipsia hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem langen Tag im Büro sollte eigentlich dieser fachlich zu unserer täglichen Arbeit passende Cache bearbeitet werden.

Leider war nach der ersten Station schon Schluss, da der Hinweis an Station 2 aufgrund langwieriger Bauarbeiten nicht mehr zu finden ist.

Sehr schade, dass hier der Owner nicht ganz auf der Höhe der Bauarbeiten ist und somit der Geocaching-Spaß futsch ist. Die Runde ist sicherlich sehr interessant und lehrreich, sollte aber dringend überarbeitet werden.

 

gefunden 11. September 2014 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch vor einigen Wochen war ich auf dem Weg nach Hause, und zumindest wollte ich den Einstieg in diesen Multi absolvieren. Dann aber verging wieder einige Zeit, bis ich gestern Nägel mit Köpfen machen wollte. Station 2 war schnell entdeckt, und dann ging es dahin wo ich schon immer mal hin wollte, aber..... Aber jetzt bin ich dank des Owners " gezwungen " hier aufzuschlagen.. Station 3 vom Feinsten, die 4 ebenso, und an der 5 gab es auch keine Probleme. Dann hat sich aber ein Fehlerteufel in meine Rechnug eingeschlichen. Und als ich dieses auf dem Weg zur 6 feststellte ertönte aus der Ferne Hundegebell, und 2 nicht so gut gelaunte Vereinsmitglieder sahen in mir einen Sprayer,....Tssssss....Die Bulldogge schnubberte interessiert an meinem Hosenbein, wie hätten andere Geocacher reagiert die Probleme mit Hunden haben?? Ich klärte dann beide über mein Hobby auf, und Sie erkannten dann das ich ein Guter bin.... Wir führten noch einen Smalltalk, doch dann auf einmal erblickte ich Station 6, fein. Nur musste ich hier dann abbrechen, die Zeit hing mir im Nacken. Heute nun habe ich diesen tollen Multi zu Ende geführt, das geniale Final wurde muggelfrei entdeckt und gehoben, ich war begeistert! Ichngehe mal von aus das der Owner hier sein zweites Hobby hat, nimmt mit Sicherheit ebensoviel Zeit in Anspruch wie die Dosensucherei. Der winzige Wermutstropfen, das doch nicht jeder hier Bescheid weiß, was manche Zeitgenossen mit ihren GPS Geräten hier herumschnüffeln. Für diesen lehrreichen, neuen Einblick in diese Materie gibt es ein Schleifli für dich und ein Smiley für mich. DANKESCHÖN ANNO1999 MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN!

gefunden 06. September 2014, 21:29 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei meinen ersten Anlauf vor 2 Wochen lief es bis zur Station 3 sehr gut. Die Station wurden alle gut gefunden. Nur an Station der nächsten Station konnte ich nur eine leere Dose finden. Dies meldete ich dem Owner. Der wollte auch danach schauen. Aber wie sich herausstellte, war wohl die Dose nicht gemuggelt sondern nur von einem anderen Cacher gerade in Benutzung gewesen. So konnte ich heute die Runde fortsetzen.
Da waren wirklich super Stationen dabei. Das war eine sehr schöne Runde.
Am Finale habe ich eine Weile suchen müssen, bis ich die Dose entdecken konnte.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.646' E 012° 19.342', verlegt um 245 Meter

kann gesucht werden 11. Mai 2014 Getmore hat den Geocache gewartet

Ein paar kleine Problemchen beseitigt- Cacxhe kann nun gesucht werden. Viel Erfolg!

Hinweis 11. Mai 2014 Getmore hat eine Bemerkung geschrieben

Test

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 19.770' E 012° 19.417'

[Zurück zum Geocache]