Waypoint search: 

Log entries for Denkmal erster Weltkrieg    Found 1x Not found 1x Note 0x

Locked 07 November 2018 mariohahn has locked the cache

OC-Team Archived 16 September 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 15 March 2018 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 19 October 2017, 11:22 Tinoman75 did not find the geoacache

Auch hier hat sich in 3 Jahren bestimmt einiges getan und ich konnte nix entdecken. Schade.

Found 23 June 2014, 13:20 Ziegenpeter29 found the geocache

Dieses Versteck hatte ich schon lange im Plan, aber da nicht auf meinen üblichen Strecken, heute zum erstem Mal angefahren und nach etwas suchen gefunden.

Da hier, als auch im Logbuch, bisher kein Log vermerkt war und es bei gc.com kein Listing gibt, gehe ich davon aus, diesen Cache als Erster gefunden zu haben. - Jubel Lächelnd - FTF - !

Die Art der Dose kam mir irgendwie bekannt vor. Erst kürzlich hatte ich doch irgendwo die Gleiche ... -

Danke für die 'Einladung' nach Sandersdorf und für diesen Cache. Diese Stelle kannte ich noch nicht, obwohl schon x Mal vorbeigefahren wurde.

Pictures for this log entry:
Denkmal erster WeltkriegDenkmal erster Weltkrieg

[Back to the geocache listing]