Ricerca waypoint: 

Log per Emsland 1945 #1 Der Luftschutzpfeil    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. ottobre 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC545MA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. agosto 2019 kamla ha trovato la geocache

Die heutige "Nach dem Feierabend auf der Meyer Werft"-Tour führte mich nach Hoterfehn wo am Tag ein neuer Cache herausgekommen war. Nachdem der gefunden war ging es langsam aber sicher Richtung Papenburg zurück. In Hahnentange warteten drei gelöste Mysteries und die beiden Tradis konnte ich natürlich auch nicht verschmähen  Nach einem kleinen Spaziergang durch den Ort ging's weiter Richtung Klostermoor und dann mit der Zeitmaschine zurück in die Vergangenheit ... oder Zukunft? Mit der Spezialfähigkeit der Zeitreise ausgestattet konnte zu guter letzt auch der Geheimauftrag gelöst werden bevor es wieder zurück ins Hotel ging.
Vielen Dank an deaktiviert fürs Legen und Pflegen des Caches und bereichern meiner Runde.

trovata 01. luglio 2019, 01:00 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Nachlog GC

heute haben wir eine Tour durch das schöne Emsland gemacht
und viel Interessantes entdeckt
natürlich haben wir nicht versäumt, uns auch um die Döschen am Wegesrand
zu kümmern
der Multi um den Luftschutzpfeil verriet uns rasch seine Finalkoordinaten
und nach kurzer Umschau wurden wir fündig

für diesen Multi und das interessante Listing
bedanken sich Teufel+Hexe

trovata 19. giugno 2019, 08:30 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Heute stand der lang geplante Besuch der Papenburg Werft auf dem Plan.
Bevor wir später die Führung erleben werden, wollten wir noch ein bißchen die Stadt erkunden und wir begannen hier am Bahnhof.
Die Stage 1 war schnell gelöst und vermutlich wissen die wenigsten, was es mit dem gut erhaltenen Pfeil auf sich hat.
Das Final war dann auch recht schnell gefunden und so konnten wir weiter in die Stadt fahren.

Vielen Dank für diese interessante kleine geschichtliche Information an deaktiviert für das Legen des Cache.
Grüße aus dem Süden, aus Neu-Ulm, vom *Eichhörnle*

trovata 07. luglio 2018, 13:56 Matsubayashi Ryu ha trovato la geocache

Schöner Start Ziel cache
Tftc

trovata 28. aprile 2018 Baumsucher ha trovato la geocache

GC545MA[s[p[a[c[e]]]]]Emsland 1945 #1 Der Luftschutzpfeil

28.04.18 Von Baumsucher gefunden

trovata 17. aprile 2016 PAW ha trovato la geocache

Damir wir nicht ganz einrosten, haben wir hier heute eine kleine sonntägliche Runde durchs Westoverledinger Land bis nach Papenburg gedreht. Vereinzelt gab es noch paar grüne Kleckse, blaue Ratehaken und ein paar von diesen bösen gelben Dingern einzusammeln. In Papenburg selber mussten wir dann aufgrund des Citylaufes unsere Route abändern, da viele Zufahrten gesperrt waren, aber das war kein Problem und zeitweise haben wir sogar den Läufen noch zugesehen....Bis auf Eine liessen sich alle Dosen gut finden und waren auch in gutem Zustand. Hier dachten wir erst, daß uns die Einrüstung eventuell einen Strich durch die "Rechnung" macht, war aber alles kein Problem....:)

Vielen Dank für diesen Cache sagen

.PAW.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich***

trovata 06. settembre 2015 daRAMA ha trovato la geocache

So einen Pfeil habe ich schon öfters mal gesehen, bisher aber die Bedeutung nicht gekannt. Wieder was gelernt, danke dafür. Der Deckel vom Final ist ziemlich schwergängig, da sollte der Owner nochmal nachbessern. Da man da ja auch ziemlich auf dem Präsentierteller steht, fällt sonst irgendwann auf, dass da regelmäßig Leute rumstehen, die an etwas zerren bzw. drücken... DfdC daRAMA

trovata 05. luglio 2015, 16:20 betida ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cachetour konnten wir diesen Multi suchen, finden und loggen.
Hier ist alles in Ordnung.
5. Juli 2015 16:20
Danke für den Cache sagt Team betida!!!

trovata 07. febbraio 2015, 18:05 Kalevar ha trovato la geocache

Gerade ohne Probleme gefunden und geloggt. D.f.d.C

trovata 24. settembre 2014, 19:30 prussel ha trovato la geocache

Heute Abend habe ich am Pfeil die Steinchen gezählt, kurz gerechnet und das Döschen im Nieselregen schnell und muggelfrei gefunden.
in: -- / out: --

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Michael

trovata 22. agosto 2014 Traumzauberin ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Multi für einen Freitagnachmittag. Der Pfeil ist mir vorher noch nie aufgefallen, da lernt man doch immer wieder etwas Neues dazu.
Aber schon gruselig die Vorstellung, dass die Menschen dort bei Fliegeralarm in den Keller gestürzt sind. Da habe ich doch eine leichte Gänsehaut bekommen, wenn ich in der Geschichte etwas zurückgehe.

Vielen Dank für den Cache und die tolle Idee für den Final.

Traumzauberin

trovata 18. maggio 2014, 15:31 Nordlandkai ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Wangerooge habe ich hier Station gemacht. Die Koordinaten waren schnell ermittelt, nur das Final versteckte sich kurz, konnte aber gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]