Waypoint-zoeken: 

Logs van Deine letzte Freiheit!    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. februari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 24. maart 2016 CADS11 heeft de cache niet gevonden

Ich frage mich, was dieser Cache soll? Ist er nur für einen Gri gelegt worden?

Die Koordinaten zeigen auf einen Bürgersteig. In der Nähe ist auch ein Mülleimer, aber da soll die Dose ja nicht sein.

Einen sinnvollen Platz um einen Normal, bei mir wurde Regular angezeigt, gibt es hier nicht. Entweder sollte hier ein sinnvollen Hint angezeigt werden, oder der Cache gehört ins Archiv.

 

Nach nur 2 Jahren keinen Fund macht keinen Sinn und sollte wirklich vor Ort mal eine Dose gewesen sein ist sie nun bestimmt weg.

Schade für meine verplemperte Zeit an diesem Cache.

 

CADS11

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 26. februari 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden und die Koordinaten zeigen auf eine Strasse. Der Owner sollte hier dringend die Koordinaten und das Vorhandensein der Dose überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

[Terug naar de cachebeschrijving]