Waypoint-zoeken: 

Logs van Am driburger Steinbruch    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. augustus 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 26. juli 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC53QX3) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.08.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. oktober 2015, 12:15 Jaspars Erbe heeft de cache gevonden

Der ist schön gemacht. Vielen Dank dafür.

Gevonden 27. september 2015 Supertommy56 heeft de cache gevonden

Auf meiner Cachetour heute kam ich auch hier vorbei und konnte mich schnell ins Logbuch eintragen.

Dfdc - supertommy56

  New coordinates:  N 51° 45.039' E 009° 01.384', moved by 3.4 km

Gevonden 17. mei 2014 freilandrose heeft de cache gevonden

Wie die Vorgänger bei GC schon schrieben: "Das Logbuch ist hin". Schriftliches loggen ist hier leider nicht mehr möglich. Vielen Dank an Blackstar 1 für das Legen des Caches und viele Grüße aus Hessen.

  Coördinaten  N 51° 45.039' E 009° 04.384'

Gevonden 07. mei 2014 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag nach einer kleinen Wanderung in herrlicher Natur den Cache in seinem feinen Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 04. mei 2014 Dosenchecker heeft de cache gevonden

Diesen Geocache haben wir am Sonntag Abend in aller Ruhe suchen und finden können.

[Terug naar de cachebeschrijving]