Ricerca waypoint: 

Log per Lührmannwald    trovata 17x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 02. novembre 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 29. maggio 2016, 16:00 Die Baumzwerge ha trovato la geocache

Die Suche hat uns viel Spaß gemacht! Haben den Cache (unser erster!) zwar schnell gefunden, aber man musste sich schon ein wenig bemühen - es gibt ein paar Dornen und Brennesseln zu überwinden. Lange Sachen sind bei der Suche von Vorteil. Das Logbuch hat leider schon Schimmel angesetzt, trotz Schutzhülle. Irgendwer hat ein zerknülltesTaschentuch in den Cache gelegt, was wir etwas ekelig fanden... Trotzdem vielen Dank für den Cache!

Lächelnd

trovata 15. febbraio 2016 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Im Winter ist dieser Cache garantiert einfacher als im Sommer, es sei denn, man hat immer einen Freischneider dabei.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trovata 26. dicembre 2015 bloslo ha trovato la geocache

Am Rande des Multis nach ein bisschen Kraxelei und mit einigen Kratzern entdeckt und ungestört geloggt. Danke für den Cache! icon_smile.gif

trovata 01. novembre 2015, 14:10 Steinbeißer ha trovato la geocache

Hallo, dies war mein erster Cache. Ich war in Begleitung von HangLoose1505 und es war bei strahlendem Sonnenschein eine schöne Suche. Danke.

trovata 01. novembre 2015, 14:10 HangLoose1505 ha trovato la geocache

Dies war unser erster Cache. Habe ihn als Startpunkt eines kleinen Familienspaziergangs mir Steinbeißer gewählt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Bedienung der App, haben wir ihn dann doch schnell gefunden. Die Tüte die das Logbuch schützt ist zerrissen und sollte bei Gelegenheit ersetzt werden.

trovata 11. ottobre 2015, 19:09 Hedy ha trovato la geocache

Erster Versuch, schnell gefunden.

trovata 29. luglio 2015, 12:41 raim66 ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt. Schöner Teil von Essen. DFDC

trovata 28. giugno 2015, 16:45 haschek ha trovato la geocache

Einmal fix durch die Dornen und sofort gefunden.

trovata 10. giugno 2015, 18:00 CE78 ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Bei dem schönen Wetter ein tolles Ziel. Vielen Dank!

trovata 08. giugno 2015 finnkrone ha trovato la geocache

CoolCool .. auf ´ner kleinen Runde im Essener Süden nach Besuch der Margaretenhöhe schnell gefunden ..

TFTC

trovata 04. aprile 2015 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht.
Die Spuren von Ela sind hier noch überdeutlich aber dank des Hinweises ohne Probleme sofort gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix

trovata 13. febbraio 2015, 19:01 mer ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg der Lieblingsspeise bin ich hier vorbeigekommen.

trovata 17. novembre 2014, 15:04 brutus66 ha trovato la geocache

Dankeschön 17. November 2014 15:04 1 Lührmannwald

trovata 28. agosto 2014, 21:30 RunnyRat ha trovato la geocache

Schöner Ausflug und gutes Versteck.

trovata 25. maggio 2014, 22:26 2free4u ha trovato la geocache

Das war der erste Heute auf der Runde... bei der Wurzelbehandlung hatte ich den richtigen Riecher.
Nett gemacht, T4TC

trovata 25. maggio 2014, 18:42 HuiBuh86 ha trovato la geocache

Alles gut gefunden- die dose hat eine schöne grösse - mit 2free4u... T4tC

disponibile 10. maggio 2014, 19:00 Carsten_ fatto manutenzione sulla cache

war mit wildcat261 dort, GPS ist wegen der Bäume bedingt etwas ungenau gewesen.

Der Cache liegt nicht mehr als 5m vom Weg entfernt ;-)

nichts mit Dornen und Büsche.

 

Gruß Carsten

trovata 10. maggio 2014, 18:59 wildcat261 ha trovato la geocache

Gefunden!habs gekennzeichnet! ;-)

Nota 10. maggio 2014 Carsten_ ha scritto una nota

Werde es heute abend mit dem Handy meiner Freundin testen. Dornen sollte es dort nicht geben ;-)

non trovata 10. maggio 2014 annebeck non ha trovato la geocache

Heute Morgen auf dem Weg zum Bäcker mal geschaut....entweder war mein GPS noch müde oder ich...es wollte mich tief in die Dornenbüsche leiten. Werde es demnächst nochmal versuchen !Stirnrunzelnd

disponibile 08. maggio 2014 Carsten_ fatto manutenzione sulla cache

[Ritorna al listing della geocache]