Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alles exklusiv - oder?    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 25. septiembre 2021 dogesu has archived the cache

Die Dose macht mal wieder einen Ausflug und wird nun nicht mehr ersetzt.

encuentran 25. septiembre 2021, 22:48 caipisiggi ha encontrado el geocache

Heute ging es mit dem Rad in Richtung Bollingen und nachdem alles exklusiv vor kurzem gelöst worden war schauten wir auch hier vorbei. Am Objekt der Begierde war leider keine Dose mehr zu finden. Nach Rückfrage bei der Ownerin waren wir jedoch richtig und wir bedanken uns für die Logfreigabe.

DFDD an dogesu fürs Legen und Pflegen sagt Caipisiggi
Geloggt als CC

Dies ist Fund Nr. #73
Wir loggen auch zeitversetzt und platzsparend in Lücken oder auch mal auf der Rückseite.

Nota 15. marzo 2021 dogesu han escrito una nota

Kontrolle, Dose wieder vom Boden etwas weiter hoch befördert

encuentran 04. mayo 2018 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Eine gemütliche Radeltour führte mich heute in den Dornstadter und den Bollinger Rätselwald.
Die Döslein am Wegesrand konnte ich gut finden.
Mit den dazugehörigen Rätseln tat ich mich allerdings schwer.
Hier brauchte ich doch einiges an Hilfe.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

disponible 22. noviembre 2017 dogesu has maintained the cache

Neue Dose, neues Glück!

temporalmente no disponible 08. septiembre 2017 dogesu has disabled the cache

hier muß ich erstmal nachschauen

encuentran 10. abril 2016 makuli ha encontrado el geocache

Heute war das Einsammeln schon lang gelöster Mysteries dran. Das sind schon ganz schön exklusive Caches hier. Tolle Rätsel und dennoch gut zu Lösen.
TFTC

encuentran 29. enero 2016, 21:00 icho40 ha encontrado el geocache

Nomen est Omen,
Schnell war klar, was zu tun ist.
Allerdings dauerte es einen Moment, bevor wir die Zahlen als Solche erkannten.

Heute waren wir bei strahlendem Sonnenschein vor Ort,
der Kleine war auch schnell gefunden.

Danke für das Rätsel und den Cache

encuentran 10. enero 2016, 18:45 Kleeeene ha encontrado el geocache

Die Lösung des Rätsels hat doch etwas Zeit in Anspruch genommen, der Outdoor- Teil ging dann aber ganz schnell😊

encuentran 01. enero 2016 hochfa ha encontrado el geocache

Exklusiv die Nummer 1 im neuen Jahr.

 

Der erste Teil war bei dem Namen schnell klar und erledigt.

Aber erst als die Ergebnisse als Ganzes betrachtet wurde, waren die KOs auch da,

 

Tftc

encuentran 21. marzo 2015 nsixshoot ha encontrado el geocache

Exklusiv bin ich nicht zu diesem Ort gereist.
Dazu bedurfte es einiger UND's damit das wirtschaftlich wird.
Spaß hat's gemacht hier draussen.
Vielen Dank und viele Grüße
Norbert

encuentran 21. mayo 2014 DrMaFu ha encontrado el geocache

Der Publish erreichte mich am Morgen ca. gegen 9 Uhr in der Früh beim Checken meiner Mails.

Ein Blick auf das Listing und es war ganz klar was zu tun ist. Solche Rätsel liebe ich besonders, ganz nach meinem Geschmack und aus meinem Metier. Keine 10 Minuten später hatte ich die finalen Koordinaten vor meinen Augen aber leider leider keine Zeit aufzubrechen und mir den FTF zu sichern.

So ließ ich mir dann doch noch ein paar Tage Zeit die Dose zu besuchen. Heute bot sich die Gelegenheit und ich war ganz erstaunt, dass es immer noch zum TTF reichte.

Nun lacht mich ein weiteres dogesu-Rätsel an und ich sage herzlichen Dank dafür

Grüßle an den Owner und TFTC,
DrMaFu

[Volver a la lista de geocache]