Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alles exklusiv - oder?    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 25. septembre 2021 dogesu a archivé la géocache

Die Dose macht mal wieder einen Ausflug und wird nun nicht mehr ersetzt.

trouvé 25. septembre 2021, 22:48 caipisiggi trouvé la géocache

Heute ging es mit dem Rad in Richtung Bollingen und nachdem alles exklusiv vor kurzem gelöst worden war schauten wir auch hier vorbei. Am Objekt der Begierde war leider keine Dose mehr zu finden. Nach Rückfrage bei der Ownerin waren wir jedoch richtig und wir bedanken uns für die Logfreigabe.

DFDD an dogesu fürs Legen und Pflegen sagt Caipisiggi
Geloggt als CC

Dies ist Fund Nr. #73
Wir loggen auch zeitversetzt und platzsparend in Lücken oder auch mal auf der Rückseite.

Note 15. mars 2021 dogesu a écrit une note

Kontrolle, Dose wieder vom Boden etwas weiter hoch befördert

trouvé 04. mai 2018 Team Erdferkl trouvé la géocache

Eine gemütliche Radeltour führte mich heute in den Dornstadter und den Bollinger Rätselwald.
Die Döslein am Wegesrand konnte ich gut finden.
Mit den dazugehörigen Rätseln tat ich mich allerdings schwer.
Hier brauchte ich doch einiges an Hilfe.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

disponible 22. novembre 2017 dogesu a maintenu la géocache

Neue Dose, neues Glück!

temporairement non disponible 08. septembre 2017 dogesu a désactivé la géocache

hier muß ich erstmal nachschauen

trouvé 10. avril 2016 makuli trouvé la géocache

Heute war das Einsammeln schon lang gelöster Mysteries dran. Das sind schon ganz schön exklusive Caches hier. Tolle Rätsel und dennoch gut zu Lösen.
TFTC

trouvé 29. janvier 2016, 21:00 icho40 trouvé la géocache

Nomen est Omen,
Schnell war klar, was zu tun ist.
Allerdings dauerte es einen Moment, bevor wir die Zahlen als Solche erkannten.

Heute waren wir bei strahlendem Sonnenschein vor Ort,
der Kleine war auch schnell gefunden.

Danke für das Rätsel und den Cache

trouvé 10. janvier 2016, 18:45 Kleeeene trouvé la géocache

Die Lösung des Rätsels hat doch etwas Zeit in Anspruch genommen, der Outdoor- Teil ging dann aber ganz schnell😊

trouvé 01. janvier 2016 hochfa trouvé la géocache

Exklusiv die Nummer 1 im neuen Jahr.

 

Der erste Teil war bei dem Namen schnell klar und erledigt.

Aber erst als die Ergebnisse als Ganzes betrachtet wurde, waren die KOs auch da,

 

Tftc

trouvé 21. mars 2015 nsixshoot trouvé la géocache

Exklusiv bin ich nicht zu diesem Ort gereist.
Dazu bedurfte es einiger UND's damit das wirtschaftlich wird.
Spaß hat's gemacht hier draussen.
Vielen Dank und viele Grüße
Norbert

trouvé 21. mai 2014 DrMaFu trouvé la géocache

Der Publish erreichte mich am Morgen ca. gegen 9 Uhr in der Früh beim Checken meiner Mails.

Ein Blick auf das Listing und es war ganz klar was zu tun ist. Solche Rätsel liebe ich besonders, ganz nach meinem Geschmack und aus meinem Metier. Keine 10 Minuten später hatte ich die finalen Koordinaten vor meinen Augen aber leider leider keine Zeit aufzubrechen und mir den FTF zu sichern.

So ließ ich mir dann doch noch ein paar Tage Zeit die Dose zu besuchen. Heute bot sich die Gelegenheit und ich war ganz erstaunt, dass es immer noch zum TTF reichte.

Nun lacht mich ein weiteres dogesu-Rätsel an und ich sage herzlichen Dank dafür

Grüßle an den Owner und TFTC,
DrMaFu

[Retour à la géocache]