Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A14 - Drei Bauwerke    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 53° 12.388' E 011° 39.035', moved by 42 meters

encuentran 02. septiembre 2021 BiRaM ha encontrado el geocache

#4474 Heute mit Chr60 nach Kremmin ins Caravandorf gefahren und auf dem Heimweg auch hier vorbeigekommen. Gut getarnt. Thx4$

encuentran 23. junio 2021, 13:29 Karl & Paul ha encontrado el geocache

Gefunden Danke

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 31. diciembre 2019, 11:47 tk.79 ha encontrado el geocache

⏰ 11:47

Es ist der letzte Tag des Jahres, da wollten p.fluviatilis und ich noch einen Cache bei dem wundervollen Wetter suchen.

Der Cache konnte schnell geborgen werden.

TFTC und einen guten Rutsch in's neue Cacherjahr!

➰: ➕   🔹   📥: 0   🔹   📤: 0

⚪⚪⚪⚪🔴⚪🔴⚪⚪⚪⚪
⚪⚪⚪🔴⚪⚪⚪🔴⚪⚪⚪
⚪⚪🔴⚪⚪⚪⚪⚪🔴⚪⚪
⚪🔴⚪⚪🔴🔴🔴⚪⚪🔴⚪
⚪🔴⚪🔴🔴🔴🔴🔴⚪🔴⚪
⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪
⚪⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪⚪
⚪⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪⚪
⚪⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪⚪
⚪⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪⚪
⚪⚪⚪⚪🔴🔴🔴⚪⚪⚪⚪
⚪⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪⚪
⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪
⚪🔴⚪⚪🔴🔴🔴⚪⚪🔴⚪
⚪🔴⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪🔴⚪
⚪⚪🔴⚪⚪⚪⚪⚪🔴⚪⚪
⚪⚪⚪🔴⚪⚪⚪🔴⚪⚪⚪
⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪
⚪⚪⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚪⚪
⚪⚪⚫  H.Z.D.0.3.6   ⚫⚪⚪
⚪⚪⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚪⚪
⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪

encuentran 27. mayo 2019, 16:17 Tangowski ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke fürs legen und pflegen Dfdc

encuentran 23. agosto 2016 hjr130899 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Funkturm besuchten wir auch die Drei Bauwerke.
Danke.

disponible 07. agosto 2016 westprignitz has maintained the cache

Hier ist alles wieder i.O.

encuentran The geocache needs maintenance. 17. julio 2016, 12:45 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 17.07.2016 um 12:45 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Dose Nummer 5 auf unserem Heimweg und hier mußten wir uns die Frage stellen, ob wir wirklich loggen wollen oder nicht. Die Dose konnten wir zwar problemlos entdecken, aber ein Eintrag ins Logbuch war trotzdem nicht möglich. Das Teil saß derart fest im Baum, daß es völlig unmöglich war, sie zu bewegen. Jedenfalls nicht ohne Baum oder Dose zu beschädigen und das kann natürlich nicht Ziel der Aktion sein. Nicht einmal den Deckel konnten wir aufschrauben, um ggf. mit einer Pinzette das Logbuch zu entnehmen.

Wir entschieden uns dann ausnahmsweise für einen Photolog (das Bild hat Bindiana Jones an seinen Log gehängt) und hoffen, daß der Owner keine Einwände hat. Bei uns in der Gegend ist es nämlich üblich demjenigen, der so ehrlich war ein Problem mit der Dose zu melden, einen Photolog zu erlauben. Wie hier die lokalen Gepflogenheiten sind, wissen wir natürlich nicht. Sollte diese Vorgehensweise seitens des Owners nicht gewünscht sein, bitte ich zeitnah um eine Nachricht und ich werde meinen Log wieder löschen.

Ansonsten kann ich nur sagen, vielen Dank fürs Verstecken und dann gehts auch schon weiter zum "Funkturm Pinnow".

Imagen para el log de entrada
Der widerspenstige PetlingDer widerspenstige Petling

encuentran 30. diciembre 2015, 23:06 HaPaLö ha encontrado el geocache

Die HaPaLö's aus H./Pfalz
28. Dezember 2015
Vielen Dank für den Cache.
Facebook: hapalö

encuentran 26. octubre 2014, 16:29 mag1807 ha encontrado el geocache

Eine herrliche Ecke hier. Super, dass hier eine Dose liegt.

Danke!

encuentran 10. mayo 2014 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

  Original coordinates:  N 53° 12.393' E 011° 39.072'

[Volver a la lista de geocache]