Recherche de Waypoint : 

Logs pour A14 - Querung    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 29. juillet 2023, 14:58 fusselpeter trouvé la géocache

Auf der Durchreise kurz gehalten und die Dose gefunden.

DFDC

trouvé 04. septembre 2022, 11:21 xytsam trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2021 BiRaM trouvé la géocache

#4473 Heute mit Chr60 nach Kremmin ins Caravandorf gefahren und auf dem Heimweg auch hier vorbeigekommen. Gut gefunden, auch wenn die Natur sich wieder ausbreitet. Thx4$

trouvé 14. juillet 2021, 17:34 BerlinerFreunde trouvé la géocache

Auf unserer Urlaubs-Cache-Runde vom Papa-Catcher gefunden. Interessanter Turm. Vielen Dank fürs Zeigen sagen die Berliner Freunde

trouvé 23. juin 2021, 13:16 Karl & Paul trouvé la géocache

Gefunden Danke

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 04. mai 2018, 16:25 tk.79 trouvé la géocache

#8 @16:30

Nachdem wir in Grabow einen DNF verzeichnen mussten, sind wir hier fündig geworden.

TFTC


⚪⚪⚪⚪🔴⚪🔴⚪⚪⚪⚪
⚪⚪⚪🔴⚪⚪⚪🔴⚪⚪⚪
⚪⚪🔴⚪⚪⚪⚪⚪🔴⚪⚪
⚪🔴⚪⚪🔴🔴🔴⚪⚪🔴⚪
⚪🔴⚪🔴🔴🔴🔴🔴⚪🔴⚪
⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪
⚪⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪⚪
⚪⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪⚪
⚪⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪⚪
⚪⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪⚪
⚪⚪⚪⚪🔴🔴🔴⚪⚪⚪⚪
⚪⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪⚪
⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪
⚪🔴⚪⚪🔴🔴🔴⚪⚪🔴⚪
⚪🔴⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪🔴⚪
⚪⚪🔴⚪⚪⚪⚪⚪🔴⚪⚪
⚪⚪⚪🔴⚪⚪⚪🔴⚪⚪⚪
⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪
⚪⚪⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚪⚪
⚪⚪⚫  H.Z.D.0.3.6   ⚫⚪⚪
⚪⚪⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚪⚪
⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪

trouvé 13. octobre 2017, 22:51 Froggie-Quick trouvé la géocache

Hier hatten wir schon mal auf der Durchreise gesucht. Heute war die Suche mit FrogyFrog erfolgreich.

DfdC sagt Froggie-Quick

pas trouvé 01. septembre 2017, 11:56 claudi1958 n'a pas trouvé le géoacache

Da war nichts zu finden.

trouvé 23. août 2016 hjr130899 trouvé la géocache

Der Tank ist fast leer. Auf nach Karstadt.
Am Weg besuchten wir auch die regionalen Dosen.
Danke und Grüße aus Sachsen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juillet 2016, 13:00 Glubosch trouvé la géocache

Am 17.07.2016 um 13:00 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Nachdem wir auch dem "Funkturm Pinnow" einen Besuch abgestattet hatten und nun wieder auf der Hauptstraße unterwegs waren, zeigte mein GPS-Gerät nur ein paar hundert Meter weiter, schon wieder einen Cache an. Unsere Nummer 7 für heute.

Während ich mir von weitem eigentlich schon sicher war, wo die Dose sich versteckt, mußte ich mich vor Ort dann nochmal korrigieren. Ich hatte fest mit einem leeren Schlüsseltresor gerechnet, aber da hier nur einer war, wäre das wohl doch sehr auffällig gewesen. Na macht ja nichts... fündig wurden wir natürlich trotzdem. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 12. mai 2014 mag1807 trouvé la géocache

Heute habe ich mir die Zeit genommen, mir die Baustelle genauer anzusehen. Die Natur von früher ist nicht mehr zu erkennen. Mal sehen, wie es fertig aussieht.

Danke!

trouvé 10. mai 2014 Team Kittifix trouvé la géocache

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

[Retour à la géocache]