Waypoint-zoeken: 

Logs van A14 - Querung    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 29. juli 2023, 14:58 fusselpeter heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise kurz gehalten und die Dose gefunden.

DFDC

Gevonden 04. september 2022, 11:21 xytsam heeft de cache gevonden

Gevonden 02. september 2021 BiRaM heeft de cache gevonden

#4473 Heute mit Chr60 nach Kremmin ins Caravandorf gefahren und auf dem Heimweg auch hier vorbeigekommen. Gut gefunden, auch wenn die Natur sich wieder ausbreitet. Thx4$

Gevonden 14. juli 2021, 17:34 BerlinerFreunde heeft de cache gevonden

Auf unserer Urlaubs-Cache-Runde vom Papa-Catcher gefunden. Interessanter Turm. Vielen Dank fürs Zeigen sagen die Berliner Freunde

Gevonden 23. juni 2021, 13:16 Karl & Paul heeft de cache gevonden

Gefunden Danke

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 04. mei 2018, 16:25 tk.79 heeft de cache gevonden

#8 @16:30

Nachdem wir in Grabow einen DNF verzeichnen mussten, sind wir hier fündig geworden.

TFTC


⚪⚪⚪⚪🔴⚪🔴⚪⚪⚪⚪
⚪⚪⚪🔴⚪⚪⚪🔴⚪⚪⚪
⚪⚪🔴⚪⚪⚪⚪⚪🔴⚪⚪
⚪🔴⚪⚪🔴🔴🔴⚪⚪🔴⚪
⚪🔴⚪🔴🔴🔴🔴🔴⚪🔴⚪
⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪
⚪⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪⚪
⚪⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪⚪
⚪⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪⚪
⚪⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪⚪
⚪⚪⚪⚪🔴🔴🔴⚪⚪⚪⚪
⚪⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪⚪
⚪⚪🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴⚪⚪
⚪🔴⚪⚪🔴🔴🔴⚪⚪🔴⚪
⚪🔴⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪🔴⚪
⚪⚪🔴⚪⚪⚪⚪⚪🔴⚪⚪
⚪⚪⚪🔴⚪⚪⚪🔴⚪⚪⚪
⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪
⚪⚪⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚪⚪
⚪⚪⚫  H.Z.D.0.3.6   ⚫⚪⚪
⚪⚪⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚪⚪
⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪

Gevonden 13. oktober 2017, 22:51 Froggie-Quick heeft de cache gevonden

Hier hatten wir schon mal auf der Durchreise gesucht. Heute war die Suche mit FrogyFrog erfolgreich.

DfdC sagt Froggie-Quick

Niet gevonden 01. september 2017, 11:56 claudi1958 heeft de cache niet gevonden

Da war nichts zu finden.

Gevonden 23. augustus 2016 hjr130899 heeft de cache gevonden

Der Tank ist fast leer. Auf nach Karstadt.
Am Weg besuchten wir auch die regionalen Dosen.
Danke und Grüße aus Sachsen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. juli 2016, 13:00 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 17.07.2016 um 13:00 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Nachdem wir auch dem "Funkturm Pinnow" einen Besuch abgestattet hatten und nun wieder auf der Hauptstraße unterwegs waren, zeigte mein GPS-Gerät nur ein paar hundert Meter weiter, schon wieder einen Cache an. Unsere Nummer 7 für heute.

Während ich mir von weitem eigentlich schon sicher war, wo die Dose sich versteckt, mußte ich mich vor Ort dann nochmal korrigieren. Ich hatte fest mit einem leeren Schlüsseltresor gerechnet, aber da hier nur einer war, wäre das wohl doch sehr auffällig gewesen. Na macht ja nichts... fündig wurden wir natürlich trotzdem. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 12. mei 2014 mag1807 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mir die Zeit genommen, mir die Baustelle genauer anzusehen. Die Natur von früher ist nicht mehr zu erkennen. Mal sehen, wie es fertig aussieht.

Danke!

Gevonden 10. mei 2014 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

[Terug naar de cachebeschrijving]