Recherche de Waypoint : 

Logs pour Papageno    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 30. juin 2019, 09:00 Moc2019 trouvé la géocache

Habe einen beschädigten,gelben Behälter ohne Inhalt gefunden.

trouvé 19. avril 2019, 22:57 Regenbogenmausi trouvé la géocache

Danke dafür

trouvé 24. mars 2018 huberteff trouvé la géocache

Den hab ich schon vor einer ganzen Weile geloggt, als ich die Hausbesetzer besucht habe :)

trouvé 25. novembre 2017, 11:08 desfamily trouvé la géocache

MSV-FANS auf dem Weg zum nächsten Auswärtsspiel 😆
Gut, den großen Sohn dabei zu haben 😎
Grüße aus Weinfranken

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juillet 2016, 11:25 HH58 trouvé la géocache

Heute habe ich mich hierher aufgemacht, um mich endlich einmal um diesen Cache zu kümmern. Am Sonntag Vormittag ist hier auch nicht so viel los wie unter der Woche.

 

Das Versteck war schnell entdeckt. Dank mehrerer Vorlogs hatte ich mir extra ein Hilfsmittel mitgenommen - ohne wäre ich da nie drangekommen (ich heiße ja schließlich nicht Dirk Nowitzki). Ich glaube, über die Terrainwertung sollte man hier nochmal nachdenken ...

 

No trade - TFTC !

trouvé 04. juin 2016 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Der "Papageno" stand schon länger auf der Liste. Heute passte es und auf dem Gelände war auch nicht allzuviel los Lachend.

Alleine dann gerade noch so drangekommen Unschuldig. Danke fürs Verstecken!

trouvé 27. octobre 2015 thin lizzy trouvé la géocache

Vielen Dank für die Dose

Thin Lizzy

trouvé 23. août 2015, 17:33 svarvare trouvé la géocache

am Sonntag hat Papageno seine Ruhe aber nicht vor mir
ich konnte ihn ausfindig machen
Danke fürs herführen

trouvé 03. août 2014 Biman trouvé la géocache

Trotz der eigentlichen Logik des Textes und auch von Logs geht der Blick der Suche immer erst in die eine Richtung, aber anhand der Örtlichkeiten dann doch gleich in die andere - richtige Richtung. 

Und somit ward er gleich entdeckt. Danke. Das ist eine ganz tolle Idee. 

(Getauscht wurde nix.) 

Les images pour ce log :
vom Parkplatz in die Richtung vom Parkplatz in die Richtung

trouvé 20. juillet 2014, 11:29 pedrito trouvé la géocache

Schnell gefunden aber gute Story mit "Papageno" einfallen gelassen. Golfball raus und 1 Kuna (kroatische Währung) rein.

pedrito

trouvé 19. juillet 2014 hihatzz trouvé la géocache

Heute hier bei der schönen Dose vorbei gekommen.

Gerade so ran gekommen, zum Glück bin ich nicht so klein.

Vielen Dank dafür.

hihatzz

trouvé 14. juillet 2014, 21:14 carwash489 trouvé la géocache

Schönes Versteck ;)
TFTC

trouvé 30. mai 2014, 19:27 f.u.n. trouvé la géocache

Heute auf die Joggingrunde gelegt. schöne Büchse, aber T1,5??

f.u.n. dankt fürs legen und pflegen

trouvé 20. mai 2014, 16:30 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

#OC0024 2014-05-20 - 18:30 - Papageno -

Über diesen neuen OC-Cache bin ich neulich schon gestolpert und habe mich gewundert, warum dieser wohl nicht bei GC.com gelistet ist, obwohl er kein OC-Only Attribut hat. Wenn er nicht auf GC.com gelistet werden soll oder kann, wär' das OC-only Attribut die richtige Wahl.

Heute hatte ich für die eine Stunde, wo ich meinen Großen bei den Pfadfindern abgeladen hatte, noch nichts anderes vor, so dass ich mich hier umgeschaut habe. Der Ort ist gut gewählt und das Versteck ist ganz toll. Es war zwar bei dem heissen und sonnigen Wetter nicht ganz so einfach zu loggen, da hier ja jede Wiesenfläche belagert wird. Aber irgendwan war das Doserl mein. Fein gemacht.

Vielen Dank fü's Herlocken und natürlich für den Cache sagt Armin von teAm-Bradfisch

trouvé 18. mai 2014, 16:01 jessikälin trouvé la géocache

Heute zufällig gefunden bei einer cache Tour! Sändruschkin war der erste :))) echt super toll gemacht!! Nur das Wetter nervt ein wenig aber dafür kann dann Versteck nichts  ;)
Dankr fürs legen!

[Retour à la géocache]