Waypoint search: 

Log entries for Russenbarriere    Found 7x Not found 0x Note 0x

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 26 July 2019, 16:10 Glubosch found the geocache

#9639 Am 26.07.2019 um 16:10 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Da man nach zwei gefundenen Caches nicht aufhört, machten wir zu guter Letzt auch noch einen Abstecher zur "Russenbarriere", was uns einen weiteren Fund einbrachte. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 25 September 2015 Hennen-rennen found the geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Found 05 July 2014 mag1807 found the geocache

Das ist doch mal eine echte Barriere. Könnte fast eine Panzersperre sein. Dabei sind doch hier nur Flugzeuge.

Heute konnte ich noch das Vorbeiziehen eines Gewitters beobachten.

Danke!

Found 28 May 2014 Ainadilion found the geocache

Heute flüchteten mein Fanclub und ich vor dem Regen in der Wische Richtung Perleberg, um hier ein wenig aufzuräumen.

Auch hier waren wir schnell fündig, die Straße war hier erstaunlicherweise zu Ende, so dass die Cachereise kurzerhand geändert wurde.

Found 17 May 2014, 07:30 galoca found the geocache

Manchmal läßt es sich nicht vermeiden auch am Wochenende etwas früher aufzustehen. Und dann gibst es nicht schöneres als in der morgendlichen Ruhe ein paar Döschen zu suchen, wie zum Beispiel diese. Die Koordinaten waren wie immer punktgenau und so war das Log schnell signiert. Meinen Dank an westprignitz für die Animation zu einem kleinem Spaziergang!


# 26

Found 11 May 2014, 02:56 DelMare2013 found the geocache

Der letzte für heute ... erstmal  :) um 2:53 uhr

Tftc

Found 10 May 2014 Team Kittifix found the geocache

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

[Back to the geocache listing]