Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Russenbarriere    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 26. julio 2019, 16:10 Glubosch ha encontrado el geocache

#9639 Am 26.07.2019 um 16:10 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Da man nach zwei gefundenen Caches nicht aufhört, machten wir zu guter Letzt auch noch einen Abstecher zur "Russenbarriere", was uns einen weiteren Fund einbrachte. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 25. septiembre 2015 Hennen-rennen ha encontrado el geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

encuentran 05. julio 2014 mag1807 ha encontrado el geocache

Das ist doch mal eine echte Barriere. Könnte fast eine Panzersperre sein. Dabei sind doch hier nur Flugzeuge.

Heute konnte ich noch das Vorbeiziehen eines Gewitters beobachten.

Danke!

encuentran 28. mayo 2014 Ainadilion ha encontrado el geocache

Heute flüchteten mein Fanclub und ich vor dem Regen in der Wische Richtung Perleberg, um hier ein wenig aufzuräumen.

Auch hier waren wir schnell fündig, die Straße war hier erstaunlicherweise zu Ende, so dass die Cachereise kurzerhand geändert wurde.

encuentran 17. mayo 2014, 07:30 galoca ha encontrado el geocache

Manchmal läßt es sich nicht vermeiden auch am Wochenende etwas früher aufzustehen. Und dann gibst es nicht schöneres als in der morgendlichen Ruhe ein paar Döschen zu suchen, wie zum Beispiel diese. Die Koordinaten waren wie immer punktgenau und so war das Log schnell signiert. Meinen Dank an westprignitz für die Animation zu einem kleinem Spaziergang!


# 26

encuentran 11. mayo 2014, 02:56 DelMare2013 ha encontrado el geocache

Der letzte für heute ... erstmal  :) um 2:53 uhr

Tftc

encuentran 10. mayo 2014 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

[Volver a la lista de geocache]