Recherche de Waypoint : 

Logs pour Russenbarriere    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 26. juillet 2019, 16:10 Glubosch trouvé la géocache

#9639 Am 26.07.2019 um 16:10 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Da man nach zwei gefundenen Caches nicht aufhört, machten wir zu guter Letzt auch noch einen Abstecher zur "Russenbarriere", was uns einen weiteren Fund einbrachte. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 25. septembre 2015 Hennen-rennen trouvé la géocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

trouvé 05. juillet 2014 mag1807 trouvé la géocache

Das ist doch mal eine echte Barriere. Könnte fast eine Panzersperre sein. Dabei sind doch hier nur Flugzeuge.

Heute konnte ich noch das Vorbeiziehen eines Gewitters beobachten.

Danke!

trouvé 28. mai 2014 Ainadilion trouvé la géocache

Heute flüchteten mein Fanclub und ich vor dem Regen in der Wische Richtung Perleberg, um hier ein wenig aufzuräumen.

Auch hier waren wir schnell fündig, die Straße war hier erstaunlicherweise zu Ende, so dass die Cachereise kurzerhand geändert wurde.

trouvé 17. mai 2014, 07:30 galoca trouvé la géocache

Manchmal läßt es sich nicht vermeiden auch am Wochenende etwas früher aufzustehen. Und dann gibst es nicht schöneres als in der morgendlichen Ruhe ein paar Döschen zu suchen, wie zum Beispiel diese. Die Koordinaten waren wie immer punktgenau und so war das Log schnell signiert. Meinen Dank an westprignitz für die Animation zu einem kleinem Spaziergang!


# 26

trouvé 11. mai 2014, 02:56 DelMare2013 trouvé la géocache

Der letzte für heute ... erstmal  :) um 2:53 uhr

Tftc

trouvé 10. mai 2014 Team Kittifix trouvé la géocache

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

[Retour à la géocache]