Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kufsteiner KonsumTempel    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. Juli 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. Juli 2021 Airwolf01 hat den Geocache deaktiviert

Momentan nicht verfügbar.

LG airwolf01 

gefunden 06. Juni 2019 pmarley hat den Geocache gefunden

sehr schön gemacht, ein perfektes Platzerl für ein Döschen. Trocken und gut zu finden ;-)
Den haben wir quasi vom Auto aus schnell mitgenommen. Danke!

thanks for the cache!

gefunden 03. November 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Nachloggen auf Opencaching...

Gefunden am 22.05.2016

Solche Konsumtempel gibts auch bei uns, jedoch werden die in der Regel nicht von Kufsteinern besucht

Danke Airwolf01für den Cache
fangolin

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang

Konfuzius

gefunden 12. Mai 2018, 20:51 Flow17 hat den Geocache gefunden

Da wir hier heute eh shoppen waren wurde die Dose auch noch schnell geloggt  ;-)

gefunden 29. März 2018 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auch die Nummer 2 im Regen fix gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 29. Oktober 2017, 20:01 Hymercrew hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Herführen!
---------------------
Dieser Einheitslog soll keine Geringschätzung dem Cache gegenüber ausdrücken, sondern folgt dem  eigentlichen Motto:
***Der Weg ist das Ziel***

gefunden 15. Juni 2017, 12:15 GeoWikinger hat den Geocache gefunden

Das ist die erste Station bei meinem 2 Tagestrip in den Kufstein er Raum Dose war schnell entdeckt und dank rum liegenden Tool schnell geborgen. Ich habs so zurückgelegt dass es die nachfolgenden hoffentlich wieder leichter haben
Vielen Dank an Airwolf01 fürs
legen und pflegen. Das war der 34 cache den ich gefunden habe. Viele Grüße
aus Dinkelscherben und bis bald im Wald.
Happy Hunting GeoWikinger
15. Juni 2017

gefunden 05. Juni 2017, 06:08 rick1011 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber wie kommt man denn an die Dose ran? Mit etwas Fummelei und spontan gebasteltem Werkzeug, dann doch hinbekommen. Geloggt und zurück getan. Eine Ahnung ließ mich auch an der anderen Stelle nachsehen - ahja, noch eine Dose! Nunja, nochmal geloggt. 😉 Morgens um die Zeit am Feiertag lässt sich das hier ganz muggelfrei in aller Ruhe machen.

gefunden 01. Juni 2016, 18:53 hobbitbau hat den Geocache gefunden

Ist jetzt gerade wieder stark frequentiert. Auch heute an unserem 3. Tag in Kufstein sind die Prognosen ziemlich bescheiden. So entschliessen wir uns, nach Kiefersfelden zu fahren und ein neues Bundesland in Deutschland zu besuchen. Wir suchten und fanden vier Dosen und weil es nicht mehr regnet wagen wir uns für den Rückweg nach Kufstein auf den FBPT A. Es ist ein wunderschöner Waldspaziergang mit unzähligen Doserln am Wegesrand. Dank FredBull's zahllosen Trails haben wir auch ohne heiteren Sonnenschein drei ganz tolle Tage verbracht und alle Dosen die wir nicht suchen konnten, werden wir beim nächsten Urlaub im Tirol enttarnen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei FredBull für seinen Einsatz und die Ausdauer bedanken. Solch tolle Owner wie er ermöglichen uns viele unvergessliche Momente und Abenteuer bei unserem Hobby. VIELEN DANK!! Hobbitbau.
In: nix
Out: nix
1. Juni 2016 11:34

gefunden 20. November 2015 Ride the Bull hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

gefunden 19. November 2015 Marcelo hat den Geocache gefunden

Hurra wieder ein cache gefunden.

Marcello

gefunden 08. November 2015, 16:52 hiro2k hat den Geocache gefunden

hiro2k und sein Schatz sagen vielen Dank für den Käsch und fürs Herlocken [:)]
*******************************

gefunden 07. November 2015, 18:07 hiro2k hat den Geocache gefunden

hiro2k und sein Schatz sagen vielen Dank für den Käsch und fürs Herlocken [:)]
*******************************

gefunden 23. September 2015 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und Mit! TFTC

gefunden 07. Juni 2015, 09:43 4-Gold hat den Geocache gefunden

TFTC sagen Teamkracherlmike und ich.

gefunden 03. April 2015 marphilev hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der heutigen Tour.

Danke für den Cache

gefunden 15. August 2014 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 15. August 2014, 18:59 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Bei diesen Konsumtempel kann man nur an einem Feiertag in Ruhe vorbeischauen.

TFTC Team Igelschnaeuzchen

gefunden 15. August 2014, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 09. August 2014 Inder hat den Geocache gefunden

#1812, 18:50h.
Nach der Überraschung, dass in Österreich die Läden am Samstag nicht bis 20:00h geöffnet sind, haben wir hier zusammen mit dem RiemTeam gleich nach der Grenze noch das Nötigste eingekauft. Das Loggen war nicht ganz so leicht, da ein Muggel genau vor der Dose parkte und ewig keine Anstalten machte, das Auto zu verlassen. Irgendwann ging er aber dann doch einkaufen und wir konnten zugreifen.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

zuletzt geändert am 15. Juli 2018

[Zurück zum Geocache]