Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steineiche    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. décembre 2018, 12:15 Bolle trouvé la géocache

gefunden an einem regnerischen Dezember Tag
danke  :)

trouvé 25. mai 2015 Hennen-rennen trouvé la géocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

trouvé 02. juin 2014, 13:19 mag1807 trouvé la géocache

Zum Glück war der Radweg nicht so voll. Ich konnte also in Ruhe suchen und finden.

Danke!

trouvé 18. mai 2014, 07:00 galoca trouvé la géocache

Sonntagmorgen, eine gute Zeit um Geocaches zu suchen. Diese Dose habe ich auf einer kleinen morgendlichen Tour schnell gefunden, das Log signiert und alles wieder an seinen Platz gelegt. Dank an westprignitz fürs Zeigen der Steineiche! :)


# 29

trouvé 10. mai 2014 Team Kittifix trouvé la géocache

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

[Retour à la géocache]