Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für So weit die Augen reichen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2023, 16:58 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour besuchten wir auch den Wildpark und anschließend drehten wir noch eine kleine Runde durch den Wald.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 05. Juli 2023, 19:30 Andreas K hat den Geocache gefunden

Auf der Statistik-Runde ging mir dieser OC-Cache ins Netz. Danke fürs Legen und Zeigen der schönen Aussicht.

gefunden 17. Juni 2022 Family ICE hat den Geocache gefunden

Heute eine Fahrradtour gemacht und dabei die neue Dose gefunden. TFTC

gefunden 16. Mai 2021, 21:27 otterbein hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Orketal habe ich hier einen Stopp eingelegt und beschlossen noch eine kleine Runde zu drehen und ein paar Caches von Luchs94 zu besuchen. Bei der Bank angekommen nach kurzer Suche ins frische Logbuch eintragen . Den Ausblick genossen und weiter des Weges. Danke für das pflegen und legen . Vg

  Neue Koordinaten:  N 51° 04.623' E 008° 47.724', verlegt um 268 Meter

kann gesucht werden 21. Dezember 2020 Luchs94 hat den Geocache gewartet

Hier wurden anscheinend Waldarbeiten durchgeführt, wobei der Cache vermutlich verschwunden ist. Hab an einer leicht anderen Stelle einen neuen Petling versteckt und die Koordinaten angepasst.

  Neue Koordinaten:  N 51° 04.524' E 008° 47.556', verlegt um 268 Meter

nicht gefunden 18. Oktober 2020 Family ICE hat den Geocache nicht gefunden

Wirklich schöne Aussicht aber kein Cache weit und breit.

gefunden 01. Dezember 2014, 15:42 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, die nur selten besucht wird. Bei Nebel war die Sicht eingeschränkt, aber die Dose doch bald gefunden. Leider hatten wir keinen Stift dabei, aber wir fanden im nahegelegenen Restesammler originelle Logaufkleber. Cool

Danke für den Cache!

tiffi99

Bilder für diesen Logeintrag:
Log soweitLog soweit
Mehr logaufkleberMehr logaufkleber

gefunden 07. Juli 2014 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde, dabei diesen endlich auch besucht und als FTF geloggt.

Beim Cache hab ich leider keine Foto gemacht, da in der Nähe Muggels kamen. Richtung Schreufa dann mal kurz gehalten, ein foto und weiter die die Radtour.

 

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht über Schreufa Ri. GeismarAussicht über Schreufa Ri. Geismar

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 04.626' E 008° 47.720'

[Zurück zum Geocache]