Ricerca waypoint: 

Log per So weit die Augen reichen    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

trovata 09. settembre 2023, 16:58 luckykaefer ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Tour besuchten wir auch den Wildpark und anschließend drehten wir noch eine kleine Runde durch den Wald.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trovata 05. luglio 2023, 19:30 Andreas K ha trovato la geocache

Auf der Statistik-Runde ging mir dieser OC-Cache ins Netz. Danke fürs Legen und Zeigen der schönen Aussicht.

trovata 17. giugno 2022 Family ICE ha trovato la geocache

Heute eine Fahrradtour gemacht und dabei die neue Dose gefunden. TFTC

trovata 16. maggio 2021, 21:27 otterbein ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Orketal habe ich hier einen Stopp eingelegt und beschlossen noch eine kleine Runde zu drehen und ein paar Caches von Luchs94 zu besuchen. Bei der Bank angekommen nach kurzer Suche ins frische Logbuch eintragen . Den Ausblick genossen und weiter des Weges. Danke für das pflegen und legen . Vg

  New coordinates:  N 51° 04.623' E 008° 47.724', moved by 268 meters

disponibile 21. dicembre 2020 Luchs94 fatto manutenzione sulla cache

Hier wurden anscheinend Waldarbeiten durchgeführt, wobei der Cache vermutlich verschwunden ist. Hab an einer leicht anderen Stelle einen neuen Petling versteckt und die Koordinaten angepasst.

  New coordinates:  N 51° 04.524' E 008° 47.556', moved by 268 meters

non trovata 18. ottobre 2020 Family ICE non ha trovato la geocache

Wirklich schöne Aussicht aber kein Cache weit und breit.

trovata 01. dicembre 2014, 15:42 tiffi99 ha trovato la geocache

Schöne Ecke, die nur selten besucht wird. Bei Nebel war die Sicht eingeschränkt, aber die Dose doch bald gefunden. Leider hatten wir keinen Stift dabei, aber wir fanden im nahegelegenen Restesammler originelle Logaufkleber. Cool

Danke für den Cache!

tiffi99

Immagini per questo log:
Log soweitLog soweit
Mehr logaufkleberMehr logaufkleber

trovata 07. luglio 2014 DL3BZZ ha trovato la geocache

Kleine Feierabendrunde, dabei diesen endlich auch besucht und als FTF geloggt.

Beim Cache hab ich leider keine Foto gemacht, da in der Nähe Muggels kamen. Richtung Schreufa dann mal kurz gehalten, ein foto und weiter die die Radtour.

 

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Immagini per questo log:
Aussicht über Schreufa Ri. GeismarAussicht über Schreufa Ri. Geismar

  Original coordinates:  N 51° 04.626' E 008° 47.720'

[Ritorna al listing della geocache]