Waypoint-zoeken: 

Logs van So weit die Augen reichen    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 09. september 2023, 16:58 luckykaefer heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Tour besuchten wir auch den Wildpark und anschließend drehten wir noch eine kleine Runde durch den Wald.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Gevonden 05. juli 2023, 19:30 Andreas K heeft de cache gevonden

Auf der Statistik-Runde ging mir dieser OC-Cache ins Netz. Danke fürs Legen und Zeigen der schönen Aussicht.

Gevonden 17. juni 2022 Family ICE heeft de cache gevonden

Heute eine Fahrradtour gemacht und dabei die neue Dose gefunden. TFTC

Gevonden 16. mei 2021, 21:27 otterbein heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Orketal habe ich hier einen Stopp eingelegt und beschlossen noch eine kleine Runde zu drehen und ein paar Caches von Luchs94 zu besuchen. Bei der Bank angekommen nach kurzer Suche ins frische Logbuch eintragen . Den Ausblick genossen und weiter des Weges. Danke für das pflegen und legen . Vg

  New coordinates:  N 51° 04.623' E 008° 47.724', moved by 268 meters

Beschikbaar 21. december 2020 Luchs94 has maintained the cache

Hier wurden anscheinend Waldarbeiten durchgeführt, wobei der Cache vermutlich verschwunden ist. Hab an einer leicht anderen Stelle einen neuen Petling versteckt und die Koordinaten angepasst.

  New coordinates:  N 51° 04.524' E 008° 47.556', moved by 268 meters

Niet gevonden 18. oktober 2020 Family ICE heeft de cache niet gevonden

Wirklich schöne Aussicht aber kein Cache weit und breit.

Gevonden 01. december 2014, 15:42 tiffi99 heeft de cache gevonden

Schöne Ecke, die nur selten besucht wird. Bei Nebel war die Sicht eingeschränkt, aber die Dose doch bald gefunden. Leider hatten wir keinen Stift dabei, aber wir fanden im nahegelegenen Restesammler originelle Logaufkleber. Cool

Danke für den Cache!

tiffi99

Afbeeldingen voor deze log:
Log soweitLog soweit
Mehr logaufkleberMehr logaufkleber

Gevonden 07. juli 2014 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Kleine Feierabendrunde, dabei diesen endlich auch besucht und als FTF geloggt.

Beim Cache hab ich leider keine Foto gemacht, da in der Nähe Muggels kamen. Richtung Schreufa dann mal kurz gehalten, ein foto und weiter die die Radtour.

 

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Afbeeldingen voor deze log:
Aussicht über Schreufa Ri. GeismarAussicht über Schreufa Ri. Geismar

  Original coordinates:  N 51° 04.626' E 008° 47.720'

[Terug naar de cachebeschrijving]