Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Froschkönig    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 12. Januar 2016, 07:18 Rudiratlos1980 hat den Geocache gefunden

Mit MAKALOPA1 das Döschen gesucht und gefunden

gefunden 09. April 2015, 20:00 exel hat den Geocache gefunden

Den Cache ein wenig von der falschen Seite "angefahren", also hieß es dann quer durch den Busch und noch eine Runde drehen. Kurz vor der Dunkelheit dann doch noch gefunden. Danke.

gefunden 20. Oktober 2012 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Heute in Richtung Cottbus unterwegs gewesen und bei einem kurzen Stopp den Froschkönig besucht. Leider war der Frosch nicht zu sehen, er wird wahrscheinlich zur Prinzessin gehüpft sein. Na gut, wenn er zurück ist wird er merken, dass ich ihn besuchen wollte. Ich hab meinen Besuch im Gästebuch eingetragen.

DfdC DM4TNF

[Zurück zum Geocache]