Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wendepunkt Staaken 2    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 14. Dezember 2017 Hanekju hat den Geocache archiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Da der Cache laut den letzten Logs wahrscheinlich auf einem Privatgrundstück liegt und im Listingtext nicht hervorgeht, dass der Eigentümer des Grundstückes mit dem Cache einverstanden ist, archiviere ich dieses Listing. Sobald die Gegebenheiten geklärt sind oder der Cache an anderer Stelle neu ausgelegt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. November 2017, 10:30 johnny_cache11 hat eine Bemerkung geschrieben

Auch ich konnte mich heute davon überzeugen, dass die Final-Koordinaten durch die neue Einzäunung nicht mehr (legal) zugänglich sind. Der einzig mögliche Zugang wäre über ein Firmengelände und vorbei an einer Kette, auf der "Zutritt verboten" steht.

Dieser Cache muss wohl leider verlegt oder archiviert werden !

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Areal wurde komplett eingezäuntDas Areal wurde komplett eingezäunt

Hinweis 18. November 2017, 12:54 BennoBerlin hat eine Bemerkung geschrieben

Oh je, das Gelände mit dem Cache wurde vor kurzem mit einem 2m hohen Zaum eingezäunt. Da ist augenscheinlich wohl kein herankommen mehr.

gefunden 03. Januar 2016 antispam hat den Geocache gefunden

Bei eisigem WInd und -8 Grad gut und schnell gefunden. TFTC

nicht gefunden 15. März 2015 FuguSan1 hat den Geocache nicht gefunden

einfach nicht gefunden

gefunden 22. Februar 2015 werla hat den Geocache gefunden

Wirklich ein netter Kleiner für zwischendurch. Schönes Versteck! DFDC!Lachend

gefunden 22. Februar 2015, 16:39 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Als Tagesabschlussdose war das doch nicht die schlechteste Wahl. Nur die Umgebung lädt momentan so gar nicht zum Suchen ein.

DFDC

gefunden 05. Februar 2015, 10:50 Klotzi hat den Geocache gefunden

Hier war recht schnell klar, wo der Cache sich versteckt.

Tolle Idee und danke für die Dose.#

Gruß Klotzi.

gefunden 04. Februar 2015, 18:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Um den hübschen Wasserturm hatten sich in letzter Zeit einige neue Caches angesammelt, und so lohnte sich eine kleine Tour durch die Umgebung. Im Erlebnisraum hatte sich der Schnee der letzten Tagen gut gehalten. Abends im Dunkeln sprang das eigentlich offensichtliche Versteck nicht sofort ins Auge, aber da sämtliche Geschäfte längst geschlossen hatten und weit und breit kein Muggel zu sehen war, konnte man ohne schlechtes Gewissen mit der Taschenlampe für einen besseren Überblick sorgen. Dann war es tatsächlich offensichtlich. Fast ein Wunder, nicht durch reinen Zufall bereits dagegenzulaufen.

Dankeschön!

gefunden 02. November 2014, 14:40 The Stigs hat den Geocache gefunden

TFTC! Den hat unsere kleinste (2 Jahre) gefunden :)

gefunden 03. Oktober 2014, 15:37 Pfiffikus-Bande hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnten wir mit Lupine und mörnchen finden..wenn auch etwas abseits der Koordinaten.

Pfiffikus und die freche Bande ;-)

gefunden 03. September 2014, 10:50 Der Danny hat den Geocache gefunden

Schnell vor dem Loch in der Maurer gesucht gefunden geloggt.

gefunden 16. August 2014, 16:48 Felix13595 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2014, 17:13 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Heute mit Lemmi41 wieder einmal mit dem Fahrrad in Spandau unterwegs. Bei allerschönstem Wetter leider die Badehose vergessen. Diesen hier gut gefunden...
DfdC

gefunden 13. Juli 2014, 16:49 Team Briskeby hat den Geocache gefunden

Danke für das Versteck! Erst woanders gesucht, aber dann war schnell klar wo es sich verstecken könnte.

gefunden 07. Juni 2014, 18:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

Nach meiner Grunewaldtour und auf den Weg zum Seifenblasen flashmob kurz noch beim Wendepunkt halt gemacht und den Cache gelogt.Hatte erst Angst das es mit der Suche länger dauert,aber die Dose war schnell gefunden.TFTCLachend.

gefunden 12. Mai 2014, 15:16 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Habe hier dem Loch in der Wand einen Besuch abgestattet. Und beim Wendepunkt über diesen gestolpert. Rasch gefunden, geloggt und wieder gelegt. Zweiter Eintrag.
- STF-
Danke fürs herführen und legen des Caches

gefunden 12. Mai 2014, 09:56 Schrottie hat den Geocache gefunden

Da tauchen dieses Wochenende gleich zwei neue OConly Dosen auf und Montag morgen ist noch keine gefunden? Nanu? Also schnappte ich mir heute früh das Radel und los ging es, um bei den neuen Dosen mal nach dem Rechten zu sehen. Hier ging es los und schon nach kurzer Suche wurde ich fündig. Lächelnd

[Zurück zum Geocache]