Waypoint search: 

Log entries for Stehendes Totholz    Found 9x Not found 1x Note 0x

Archived 20 July 2015, 13:34 Schrottie has archived the cache

Wenn dieser Cache nach langem Suchen nicht gefunden wurde, dann ist er weg. Dort gibt es nur wenige Möglichkeiten und er sollte innerhalb von wenigen Sekunden zu finden sein. Also Feierabend.

Not found 20 July 2015, 11:30 labelstore24 did not find the geoacache

nach vielem suchen leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

Found 13 September 2014, 13:24 Ollowain found the geocache

In meiner Jugen öfter hier gewesen um den Modellpiloten vom Modellflugverein Albatros zuzusehen.Am Todholz erst einmal eine Pause gemacht und die Ruhe genossen.Nach den logen weiter zum nächten Cache.LachendTFTC!

Found 17 August 2014, 11:53 ickdiezahnfee found the geocache

Gesucht und gefunden...Memasiso und ickdiezahnfee

Found 17 August 2014, 11:51 memasiso found the geocache

#108#
#11:51#
Gesucht, gefunden und Muggelfrei geloggt!
T4TC [:)]
Memasio & IckdieZahnfee

Found 10 July 2014 Laeufer found the geocache

Bei schwül-heißem Wetter schnell gefunden

Found 05 July 2014, 13:20 Felix13595 found the geocache

Found 22 May 2014, 19:00 Euni found the geocache

Hier gab es ja eine richtige FTF-Jagd, auf dieser Plattform eher selten. Bei mir reichte es um 19 Uhr noch für die grüne Pappe. Schatz der Landratten # 35 war nicht im Cache. Einen GK discovert, einen mitgenommen. Eine schöne Rieselfeldlandschaft. In: Trillerpfeife. Euni

Found 22 May 2014, 15:43 Jockel-Raiden found the geocache

Heute mit Lemmi41 unterwegs gewesen . Viel Spaß gehabt und ein paar Schätze gehoben. Dieser wsr mein erster TTF .

JUCHHUHHHHH...

Found 22 May 2014, 07:10 Bulli72 found the geocache

Na das hätte mich aber auch gewundert wenn ich am zweiten Tag nach der Veröffentlichung noch Erster gewesen wäre Lächelnd

 

Ja der Baum schreit wirklich nach eim Versteck !

Toll gefungen !

 

Danke fürs verstecken!

Found 21 May 2014, 17:42 xXtexXx found the geocache

--FTF--
Hipp Hipp Hurra
Mein erster Erster
Juchhu
Vor dem Weg zur Arbeit nochmal auf die Karte geschaut und da sah ich zwei neue. Also selbstverständlich sofort los. Ist ein schöner Ort geworden die Rieselfelder. Danke fürs herführen und legen des Caches

[Back to the geocache listing]