Ricerca waypoint: 

Log per Stehendes Totholz    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 20. luglio 2015, 13:34 Schrottie ha archiviato la cache

Wenn dieser Cache nach langem Suchen nicht gefunden wurde, dann ist er weg. Dort gibt es nur wenige Möglichkeiten und er sollte innerhalb von wenigen Sekunden zu finden sein. Also Feierabend.

non trovata 20. luglio 2015, 11:30 labelstore24 non ha trovato la geocache

nach vielem suchen leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

trovata 13. settembre 2014, 13:24 Ollowain ha trovato la geocache

In meiner Jugen öfter hier gewesen um den Modellpiloten vom Modellflugverein Albatros zuzusehen.Am Todholz erst einmal eine Pause gemacht und die Ruhe genossen.Nach den logen weiter zum nächten Cache.LachendTFTC!

trovata 17. agosto 2014, 11:53 ickdiezahnfee ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden...Memasiso und ickdiezahnfee

trovata 17. agosto 2014, 11:51 memasiso ha trovato la geocache

#108#
#11:51#
Gesucht, gefunden und Muggelfrei geloggt!
T4TC [:)]
Memasio & IckdieZahnfee

trovata 10. luglio 2014 Laeufer ha trovato la geocache

Bei schwül-heißem Wetter schnell gefunden

trovata 05. luglio 2014, 13:20 Felix13595 ha trovato la geocache

trovata 22. maggio 2014, 19:00 Euni ha trovato la geocache

Hier gab es ja eine richtige FTF-Jagd, auf dieser Plattform eher selten. Bei mir reichte es um 19 Uhr noch für die grüne Pappe. Schatz der Landratten # 35 war nicht im Cache. Einen GK discovert, einen mitgenommen. Eine schöne Rieselfeldlandschaft. In: Trillerpfeife. Euni

trovata 22. maggio 2014, 15:43 Jockel-Raiden ha trovato la geocache

Heute mit Lemmi41 unterwegs gewesen . Viel Spaß gehabt und ein paar Schätze gehoben. Dieser wsr mein erster TTF .

JUCHHUHHHHH...

trovata 22. maggio 2014, 07:10 Bulli72 ha trovato la geocache

Na das hätte mich aber auch gewundert wenn ich am zweiten Tag nach der Veröffentlichung noch Erster gewesen wäre Lächelnd

 

Ja der Baum schreit wirklich nach eim Versteck !

Toll gefungen !

 

Danke fürs verstecken!

trovata 21. maggio 2014, 17:42 xXtexXx ha trovato la geocache

--FTF--
Hipp Hipp Hurra
Mein erster Erster
Juchhu
Vor dem Weg zur Arbeit nochmal auf die Karte geschaut und da sah ich zwei neue. Also selbstverständlich sofort los. Ist ein schöner Ort geworden die Rieselfelder. Danke fürs herführen und legen des Caches

[Ritorna al listing della geocache]