Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gewzuerk    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 15. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 12. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Beschreibungstext (erste Zeile) zufolge ist der Cache weg. Daher deaktiviere ich nun das Listing. Sobald der Cache vom Owner ersetzt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. septiembre 2015, 15:16 Rizzo-Rat ha encontrado el geocache

BITTE WARTEN! Cache und Log innen nass... Ist auch eher ein Micro als ein Small.
Station 8 nicht gefunden oder NICHT MEHR DA?
Lösung bei Station 7, 9 und 10 nicht ganz klar. Durch rechnerische Plausibilitätsprüfungen jeweils "erraten".
Hübsche Aussicht hier (Spoiler).
Rizzo-

encuentran 04. agosto 2015, 19:00 tharsi ha encontrado el geocache

Hallo,

nach dem unser Gerät uns erst hin und her schickte, haben wir zum Schluss ihn doch gefunden.

Wir sind ganze 25 km gelaufen. Man sollte am besten das Fahrad dazu nehmen. Vielleicht kann man dies in der Beschreibung noch erwähnen.

Es war sehr schön und toll gemacht. Wußte garnicht das die March so schön ist. Immer wieder tolle aussichten.

 

Gruß

 

Tharsi Zunge raus

Nota 25. enero 2015 wiwocasi han escrito una nota

An Stage 3 stellte sich schliesslich heraus, dass es sich um einen seeehr weitläufigen Multi handeln wird, so dass wir an dieser Stelle abgebrochen haben und uns ein anderes Mal weiter zum Finale vorabeiten werden.
Besten Dank erstmal bis hierhin,
Wiwocasi

encuentran 28. agosto 2014 Lovefee ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelnd STFLächelndLächelndLächelndSuper Wetter heute,war zu Fuß unterwegs--schöne Stationen,verlaufen oder verrechnet**Zweifel** ? dann wieder auf dem richtigen Weg.Anfangs liefen sehr viele Käfer auf dem Weg herum,am Finale waren es die Schnarken,die sich für mich interessierten,ich hingegen für den nett versteckten CacheZwinkerndvielen Dank für den Cache + die größere Tour.

encuentran Recomendación 05. agosto 2014 Isibär ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelndFTFLächelndLächelndLächelnd

Heute abend nach der Arbeit ging es in die March, um die

verschiedensten eGewzuek zu besuchen.

Zum Glück hatte ich mein Fahrrad dabei, da die Strecke doch recht

lange ist. Die einzelnen Stages konnte ich gut finden und so ging es nach

etwas mehr als einer Stunde zum Final.

Vor Ort habe ich erst eine Weile völlig falsch gesucht, bis es plötzlich klick machte und ich

die richtige Idee hatte.

Vielen Dank für diese Rundreise durch die March und für das Döschen.

no encontrado 01. junio 2014 J.B.Grenouille no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden....

Der Weg war sehr lang und die Lust zum Schluss nicht mehr ausreichend vorhanden.

[Volver a la lista de geocache]