Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Silent River    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2017, 19:29 NataK96 hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und gefunden. Hier steht allerdings alles unter Wasser. Eine Wartung ist dringend notwendig.

gefunden 05. August 2017, 18:20 Sonnenschein21 hat den Geocache gefunden

Schon am 17.4. Gefunden  :-)

gefunden 15. Juni 2016, 11:23 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

Ja auch hier ist alles feucht! ①).tt Warten !  LG RICCCO 363

Bilder für diesen Logeintrag:
FeuchtFeucht

gefunden 31. Mai 2016, 10:08 HerrHahnemann hat den Geocache gefunden

Hahni war hier!
Sehr feines,kleines Versteck! Tftc
Cache benötigt jedoch dringend Wartung. Er ist durchnässt und das Log ist fast voll. LG,Hahni

gefunden 26. März 2016 witches5 hat den Geocache gefunden

Ein witziges Versteck wurde da gebastelt und auf der heutigen Runde endlich eine Dose mit trockenem Logbuch Lächelnd

Wir sagen Danke fürs Legen und Zeigen.

gefunden 16. September 2014 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

gefunden 24. Juli 2014, 18:50 BarbieGirl93 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gänseblüme wieder mal einen kleinen Spaziergang durch Breitenbrunn gemacht. Das Handtuch, welches wir vorsichtshalber dabei hatten brauchten wir nicht einmal :-)

Danke für den schönen Cache;-) Dennoch sollte das süße, pinke täschlein mal ausgetauscht werden, weil es bereits modert...

gefunden 13. Mai 2014 Aquarius7277 hat den Geocache gefunden

Da Katl und ich von oben schon gut durchgeweicht waren kümmerte uns der Rest nicht mehr. Die schön gemachte Bixx war schnell gefunden und wir konnten loggen. Danke fürs verstecken!

gefunden 11. Mai 2014, 20:25 Erzgebirgler80 hat den Geocache gefunden

Seit langem mal wieder hier bei OC reingeschaut und siehe da, da ist doch was neues in meiner direkten Homezone versteckt worden. Also fix den Geodog geschnappt und auf abendlicher Runde begeben. Fix stand ich vor dem feinen Versteck und konnte denCoolCoolCool FTF CoolCoolCoolloggen. Merke aber grad beim Schreiben meines Loggs, das ich wahrscheinlich den 12.05.2014 ins Büchlein geschrieben habe. Ach ja, falls ich mal einen Fäustelkopf brauche, weiß ich wo ich einen finden kann.

danke sagt

Erzgebirgler80

[Zurück zum Geocache]