Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KMO - das kleine Theater    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 17. Oktober 2019 pl1lkm hat den Geocache archiviert

Da hier das ganze Areal umgebaut wird, ist hier mal schluß.

 

Gruß Robert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. Oktober 2019 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

LTF (last to find)

Hier auf dem Gelände habe ich im Laufe der letzten Jahre ja schon so einige (GC-)Caches gemacht. - Irgendwie habe ich dabei diesen OC Virtual dabei wohl immer übersehen, obwohl er bei mir in c:geo gespeichert war. Da ich für heutigen Geohash schon in der Nähe war, bin ich dann noch hier vorbei und habe mir das Theater mal angesehen. Nach ein paar mal hin- und hergehen dachte ich, die notwendigen Zahlen beieinander zu haben. Wobei ich mich noch fragte, ob jede Tür als Eingang zählt - auch die auf der "kein Eingang" geschrieben steht? Jedenfalls hat es mit dem Logpasswort nicht funktioniert. Nachdem der ja seit 2017 nicht mehr geloggt war, habe ich schon vermutet, dass sich hier ggf. etwas an den Aschenbechern geändert hat – und das hat mir der Owner dann auch bestätigt (Danke!), so dass es jetzt auch mit dem loggen klappen sollte, bevor er ins Archiv wandert...

Danke für den Virtual!

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingang?Eingang?

gefunden 09. Juli 2017 Der Spaßfinder hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns beim ersten mal verzählt hatten waren wir beim zweiten Versuch erfolgereicher. Zach einegen erfolgreichen anderern Funden in der KMO-Serie schauten wir noch meim Zamma Kulturfestival vorbei.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2017 Airama hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der KMO-Tour habe ich mich mit dem Kleinen Theater und seiner wechselvollen Geschichte beschäftigt.

Dankeschön für's Zeigen und die interessanten Hintergrundinfos sagt...

Airama

gefunden Empfohlen 08. Oktober 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Das heutige Hauptziel meiner Radrunde war wieder die KMO-Serie. Die Wetterprognose sagte nur wenig Regen voraus, was sich auch bewahrheitete. Die Temperaturen zwangen jedoch schon zum Anlegen von Handschuhen und Mütze. Für dieses Wetter waren auffällig viele Muggels unterwegs.

Mit dem Ermitteln der Zahlen für das Passwort hatte ich so meine Probleme. Zum Glück bekam ich schnell Hilfe vom Owner, so dass ich hier Loggen kann!

Heute war ich extra noch mal vor, um nachzuzählen. Es war in der Blauen Stunde und das stilvolle Gebäude war beleuchtet - ein wirklich schöner Anblick! Da gebe ich gern - auch stellvertretend für die anderen KMO-Dosen - meine Empfehlung ab!

gefunden 24. Februar 2016, 19:16 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Hab schon festgestellt, dass hier immer mal wieder interessante Veranstaltungen sind. Auch für mich als Kabarett Freund gibt's ab und an was. Werd das Programm mal im Auge behalten, muss ja nach Feierabend nicht immer nur cachen. TFTC

gefunden 13. Januar 2016, 22:30 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Nach dem Daemmerschoppen bin ich noch hier vorbei. Ist gar nicht so einfach nix zu uebersehen. War auch noch Licht in der Stube.

TFTC

gefunden 27. Dezember 2015, 13:00 ElWoFe hat den Geocache gefunden

Sehr schön renoviert und die 100+ Jahre sieht man dem Gebäude wirklich nicht an. Werde wiederkommen um auch mal einen Inneneindruck zu bekommen.

gefunden 06. September 2015 Biman hat den Geocache gefunden

Vor ziemlich genau 10 Jahren war ich hier jemanden besuchen uns stelle fest, es hat sich schon was verändert. Interessant ist die genaue Info über das Theater. Neu der Suche hatte ich mich nicht so gut angestellt. Hätte ich den Text nach den Aufgaben gleich gelesen, so wäre ich nicht bei diesem kalten Regenwetter so 5x ums Haus gelaufen. Ich zählte vorher über den Zaun schauend die Tür usw mit. Dann verschrieb ich mich noch bei den Notizen. Aber jetzt ist's ja geschafft. DfdC

gefunden 10. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das Baugerüst ist fast weg und man kann schon an einem Teil die fertige Arbeit bewundern.

ingo_3

gefunden 06. Februar 2015 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Bei richtig winterlichen Temperatur und während einer großen Baustellle war das Finden der entsprechenden Merkmale doch etwas kompliziert. Ungefähr viermal bin ich am Gebäude rauf und runter gegangen..&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
Lieben Dank für den Cache sagt der&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
Schatzforscher

gefunden 24. Januar 2015, 14:35 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute erst eine große Einkaufstour gemacht und dann zu den Riem Arkaden gefahren. Wir beeilten uns irgendwann dann doch etwas, weil wir endlich mit unserer Runde anfangen wollten Zwinkernd

 

Auch dieses Doserl stand auf unserem Plan, da es ja am Sonntag wieder schneien sollte. Vor Ort angekommen, stellten wir enttäuscht fest, dass das Bauwerk eingepackt ist – Baustelle Stirnrunzelnd

 

So schnell geben wir aber nicht auf, daher trotzdem mal probiert. Und siehe da – geht trotzdem problemlos! DFDC! Lachend

gefunden 01. November 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #9 auf der Samstagsrunde!

Wegen der Bauarbeiten war das gar nicht so einfach. Ich habe etliche Fehlversuche mit dem "Passwort" gehabt, bis es endlich gepasst hat Zwinkernd. Aber es hat auch nicht länger gedauert, als seinerzeit den gut getarnten GC-Tradi an gleicher Stelle zu finden Zunge raus.

TFTC!

gefunden 06. August 2014 masada74 hat den Geocache gefunden

Kurzer Rundgang ums Haus, leider ist es zur Hälfte eingefügten, so dass manches nur zu erahnen ist

gefunden 19. Mai 2014 ralphloewe hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit DanielMUC!! Schön gemacht! Trotz Baugerüste konnten DanielMuc und Ich alle Fragen beantworten.

Hier war ich schon mal für einen Cache. Schön mal wieder einen Virtual zu machen.

[Zurück zum Geocache]