Waypoint search: 

Log entries for Parkidyll    Found 25x Not found 0x Note 1x

Found 24 September 2023, 07:27 AndreIsaPaul found the geocache

Auf tollem Morgenspaziergang nach dem gestrigen Rallye Tag beim MC Görlitz vom Firstenstein Hotel aus zum Sonnenaufgang hier eine schöne Runde durchs Dorf gemacht. Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! 👱🧑‍🦰🐺

Found 13 April 2023, 17:02 hermann-g found the geocache

Erst der GC und dann der OC

Found 04 September 2022, 12:07 Basti_GR found the geocache

Wunderschöner und ruhiger Fleck. "Parkidyll" trifft es. Seit fast 40 Jahren lebe ich hier und dank des Caches konnte ich das Schloss und den Garten mit meiner Tochter endlich mal entdecken. Danke!

Available 17 September 2021 wakler45 has maintained the cache

Neuer Behälter liegt vor Ort.

Alle 3 vorgefundenen Utensilien

(Schwarze Box, Logbuchbehälter und Logbuch)

haben vor Ort zu bleiben.

Keine Gewalt beim Öffnen.

Temporarily not available 03 September 2021 wakler45 has disabled the cache

Wie in meinem Log beschrieben,  wurde der Cache geklaut. 

Note 03 September 2021, 18:04 wakler45 wrote a note

Auf Grund des Hinweises von "nachtsondler" bin ich heute hier zu diesem Cache gefahren.
Ich muss leider mitteilen,  dieses Mal fehlt nicht nur das Logbuch .
Dieses Mal wurde der gesamte Cache einschließlich Behälter GEKLAUT !!!
Da ER mit einem starken Magneten befestigt war , ist ein Runterfallen , stören rumliegen auszuschließen.
Zu mal die Attrappe Kabel noch vorhanden sind.
Das ist einfach nur schäbig !!!
Deshalb DEAKTIVIERE ich erstmal diesen Cache,  bis ich etwas Neues besorgt, gebaut habe.

Found 14 October 2020, 11:13 pappnikk7105 found the geocache

Geloggt am 14. Oktober 2020,
                um 11:13 Uhr


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir heute auch diesen Micro D1.0/ T1.0 zu finden.

Bei sehr regnerischem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "wakler45" für den Cache "Parkidyll", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Found 14 October 2020, 01:08 DRAHTBEEN84 found the geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an  Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Parkidyll und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

15. Oktober 2020 01:08

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Found 12 July 2020, 11:19 Bambi_Feline found the geocache

Was für ein Ort!! 🤩
In aller Ruhe konnten wir heute durch den Park schlendern!
Bisher kannten wir diesen beschaulichen Park nur vom trödeln.
Und in den Rhododendron-Park hatten wir bisher keinen Fuß gesetzt.
Vielen Dank für's Herrühren.
LG aus Löbau

Found 10 May 2020 Spindlerovka found the geocache

Hier in dem Rhododendrongarten waren wir schon öfter und haben uns immer wieder an der Blütenpracht erfreut. Heute erfreute uns zu dem ein Büchsenfund.
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
10. Mai 2020 11:43
3619

Found 29 October 2019, 14:23 TeamSchwarzdegge found the geocache

Ein kurzer Abstecher in den schönen Park. Vor Ort war schnell erkannt womit ich es zu tun hab, kam mir doch sowas heut schon einmal unter die Finger. Schön gemachtes Versteck.

Found 22 August 2019, 13:12 Sumisu242 found the geocache

Bei einer schnellen Cacherunde machten wir noch schnell hier halt. Um 12:00 gefunden.

TFTC für den 56. sagt Sumisu242

PS: Cache OK, Logbuch trocken.

Found 10 October 2017, 11:24 chavesz found the geocache

Prima Versteck...da leuchteten meine und Sohnemanns Augen. 👍 Danke fürs wiedermal herlocken, legen und pflegen.

Found 18 June 2017, 08:09 ellersdorfer found the geocache

Bei schönsten Wetter machten wir heute hier einen Spaziergang, welchen wir ohne unser Hobby sicher nicht unternommen hätten.
Vielen Dank

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 April 2017, 18:14 Andi77GR found the geocache

Nachtrag von GC.

Andi77GR bedankt sich bei wakler45 für das legen und pflegen vom Cache "Parkidyll".


Found 31 October 2016 Wallace & Gromit found the geocache

Schönes Schloss, toller Park, klasse Versteck!

Found 20 May 2016 ToSN found the geocache

16:15 Uhr gefunden
Ich glaub im Moment ist es besonders schön hier, mit den vielen blühenden Sträuchern. Sieht toll aus. Aber auch das Cacheversteck hat mir gefallen. Vielen Dank fürs Herlocken, Zeigen und fürs Verstecken!!!
Viele Grüße ToSN

(GC-Nachtrag, war am 27.03.2017 aber nochmal für die beiden ander OC-Cache im Park)

Found 02 April 2016 MaxPower1701 found the geocache

Auf meiner Wochenend Caching Tour kam ich auch hier vorbei. Vor Ort war gerade eine Filmcrew. Ich habe aber irgendwie noch einen Parkplatz bekommen. Das Gelände war aber weiter zugängig und durch die vielen Fremden, bin ich gar nicht aufgefallen. Der Cache ist prima zu finden.
Das ist die Kopie meines Logs bei GC.com

Found 22 August 2015 deepdiverhasi found the geocache

DFDC! Schöner Park, zu jeder Jahreszeit. Gutes Versteck.Lächelnd

Found 07 May 2015 Rose38 found the geocache

diesen Ort kannte ich bis her noch nicht und war sehr erstaunt wie schön er war..vor allem die tolle Blumenpracht. Versteck konnte schnell gefunden werden .

Dfdc

Found 14 April 2015 Die Wildensteiner found the geocache

An diesem idyllischen Schlösschen wäre ich ohne Geocaching wohl vorbeigefahren. Das wäre allerdings schade gewesen. Ein hübsches Fleckchen Erde hier.

Danke an den Owner für's Herführen!

Found 26 October 2014, 18:57 die schlaubis 1 found the geocache

Das Schloßareal ist echt sehenswert und wird mit viel Liebe gepflegt. Schöner Ort, um einen Cache zu verstecken /zu finden!

Found 28 September 2014, 16:30 renchor found the geocache

Schon oft auf dem Schlossgelände unterwegs gewesen, aber diesen schönen Park erst durch den Cache entdeckt.

Vielen Dank dafür, wir kommen zur Blütezeit auf jeden Fall noch mal her

Found 20 July 2014, 17:34 sonne1979 found the geocache

Found 03 October 2013 Wolf.Gang found the geocache

Durch das noch feuchte Gras den Koordinaten gefolgt und später die Örtlichkeiten erkundet.

Diese Umgebung finde ich interessant.

Danke für das Herführen.

Gruß aus Hessen

Found 30 June 2013, 13:35 Juergen-87 found the geocache

Nach einigen Caches in Görlitz ging es zusammen mit dem Team Crostau weiter nach Königshain.
Dass es hier einen Park gibt, hatten wir schon mal gehört. Aber dort gewesen sind wir noch nicht.
Heute konnte also die Wissens-Lücke geschlossen werden und nach einem kleinen Spaziergang durch den Park konnte sich der Cache nicht lange verstecken.
Vor allem das Schloss sah sehr ordentlich aus. Aber der Park könnte mal wieder einen Rasenmäher vertragen .
Vielen Dank fürs Zeigen der Anlage und den Cache.

Found 12 May 2013 undeins found the geocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

Found 04 May 2013 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

[Back to the geocache listing]