Ricerca waypoint: 

Log per Hier standen einmal Kühe    trovata 38x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. gennaio 2023 KerstinL ha trovato la geocache

Nachdem ich mich genug durchs Gestrüpp gekämpft hatte, fand ich dann doch das richtige Gewächs und entdeckte das Ziel.

Danke fürs Legen und Hegen

 

trovata 23. luglio 2022, 15:21 GO-SUSI-GO ha trovato la geocache

Die Rückfahrt aus dem  Oberlausitzurlaub verlief ohne Stau und ich kam zügig voran.
So konnte ich das gewonnene Zeitfenster nutzen und noch einige Caches in und um Gera suchen.
Wirklich eine mega Anlage die hier aus dem Boden gestampft wurde....
Die Dose konnten fix gefunden werden.
TftC sagt GO-SUSI-GO

trovata 28. giugno 2022, 12:00 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 28.6.2022 um 12:00 Uhr.

Nach einem Besuch des benachbarten Autohofes habe ich hier noch einen kurzen Halt eingelegt, um den Cache zu suchen. Die Suche erwies sich nicht nur als erfolgreich, sondern auch noch als ausgesprochen lecker - zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Nach dem Genuss zahlreicher Kirschen machte ich mich dann auf die Weiterfahrt nach Hause...

Danke fües Verstecken!

trovata 12. agosto 2021 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

auf der heimfahrt konnte ich diese kleine dose dank hint gut finden. TFTC!

trovata 03. aprile 2021, 00:39 FVB2387 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 21. dicembre 2020, 17:16 Marco Golle ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden....

trovata 15. marzo 2020, 16:38 fedXup ha trovato la geocache

trovata 19. maggio 2019 H.E.R.A. ha trovato la geocache

Heute auf den Weg nach Westen hier mal gehalten und das Logbuch signiert.
TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. febbraio 2019 j-he ha trovato la geocache

Diesen Cache konnte ich in der fortgeschrittenen Dämmerung noch gut finden. Danke fürs Verstecken.

trovata 20. agosto 2018 LittlePaul ha trovato la geocache

War ein schneller Fund auf dem Weg in den Thüringer Wald.
Danke von LittlePaul

trovata 28. luglio 2018, 19:45 De Rüganer ha trovato la geocache

Auf unser Fahrt nach Erfurt, sind wir hier noch mit rangefahren um diesen Cache zu Suchen. Das Versteck konnten wir auf den zweiten Blick finden .

Danke fürs Herrühren, Legen und Pflegen des Caches sagen. De Rüganer 💚.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

trovata 08. marzo 2018, 09:47 puffreis ha trovato la geocache

Unter Strom :)
Ganz nett, gleich gefunden.

trovata 06. febbraio 2018, 13:30 RICCCO363 ha trovato la geocache

Danke schön für diesen Cache den ich auf den ersten Blick gesehen habe Punkt erfahrungsgemäß sind Filmdosen nicht wasserfest das Logbuch ist auch etwas feucht müsste mal mit einer ordentlichen Dose wasserfest gemacht werden mit freundlichem Gruß ich

trovata 14. ottobre 2017, 10:25 guido-pdm ha trovato la geocache

Heute haben wir mal einen kleinen Erholungsausflug für mich unternommen und wir haben das schöne Wetter genossen. Gemeinsam starteten wir aus Potsdam. Viel konnten wir sehen und entdecken und abundan sammelten wir bei Gelegenheit die ein oder andere Dose auf unserer Route ein und Dein Cache war mit dabei. Dem Cache geht es soweit recht gut und er konnte sehr gut gefunden werden.

Hier signierten wir das Logbuch mit unserem ausgedachten Teamnamen "JoMaGu07" was soviel heißen soll - und sich zusammensetzt aus Josi22, Manamaxi, mir Guido-pdm und Gangster07 um dein Logbuch etwas zu schonen.

Vielen Dank PN-Arlie fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #1igsten gefundenen Cache. DFDC.

trovata 13. settembre 2017, 16:21 bussfertiger_Mann ha trovato la geocache

Meine tägliche Cachesuche führte mich heute hier her. Die Bixx konnte gut gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.

trovata 30. luglio 2017 XETRO ha trovato la geocache

Nach einer Radtour aus Anlass zweier 50. Geburtstage von Zürich nach Berlin begleitete ich die Gruppe von Gotha nach Dachwig. Auf der Rückfahrt nach Berlin kam ich hier vorbei und konnte die Dose finden und loggen 😎

**Ich bedanke mich bei PN-Arlie für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.

Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 23. febbraio 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Auf meiner Fahrt von Gera gen Westen neben den Kühen auch den Cache gesucht.  ;)

T4TC

trovata 17. novembre 2016, 15:34 cobra-11 ha trovato la geocache

Danke an den Cache-Eigentümer, dass er auf die Vernichtung der wertvollen landwirtschaftlichen Flächen aufmerksam macht. Solarstrom auf diese Art zu erzeugen hat nichts mit ökölogischem Handeln zu tun. Es gibt genug andere Flächen, bspw. A4 Abfahrt 62 (Meerane), da hat man die Lärmschutzwälle der Autobahn mit Solarzellen versehen.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #109

trovata 05. ottobre 2016 Philcaro ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Thüringen konnte diese Dose gut gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

trovata 05. luglio 2016 DadVader ha trovato la geocache

Heute auf der Heimfahrt aus dem Urlaub machten wir noch eine kurze Pause, um sich die Beine zu vertreten und nach der Dose zu suchen.
Diese war dann auch schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt DadVader

trovata 12. giugno 2016, 18:34 dontaro&moorhuhn84 ha trovato la geocache

Kurzes Versteckspiel mit unserer Tochter.

trovata 18. maggio 2016 Vyrembi ha trovato la geocache

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. aprile 2016, 13:00 MuSi ha trovato la geocache

Heute haben wir den Solarpark begutachtet. Was für ein Monster.

Den Cache selbst konnten wir aufgrund der Cacherautobahn eine Spur zu schnell finden.

Der Owner kann ja nix dafür, deshalb vielen Dank fürs Legen und pflegen.

trovata 18. marzo 2016 jak4i ha trovato la geocache

Kurz angehalten, geschaut, entdeckt, geloggt! [;)]

Danke für´s Verstecken!
Viele Grüße **jak4i**
in/out: -/-

trovata 15. febbraio 2016, 10:12 racl2812 ha trovato la geocache

Entschuldige das ich ihn erst heute nachlogge. Bereits bei Geocaching.com geloggt.

Danke an PN-Arlie für den Cache sagt racl2812.

15. Februar 2016 #8

trovata 29. gennaio 2016 BESTPOE ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir vor längerer Zeit schon einmal unter GC besucht. Heute hat es sich ergeben, dass sie an unserem Weg lag.

DFDC

trovata 29. settembre 2015, 00:19 fox15rs ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde schon lange gefunden.
Auf einem zweiten Besuch mit Cacher-Kollegen ist mir aufgefallen der ist auch auf OC.
Also mal schnell loggen.
DFDC

trovata 26. giugno 2015, 11:27 Tommander75 ha trovato la geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden...Danke an den Owner.

trovata 12. giugno 2015 Peligra ha trovato la geocache

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Auf dem Weg zu einem Festival wurden ein paar mehr Pausen eingelegt um natürlich längs der Strecke etwas zu cachen. Dieser hier war auch dabei und konnte gut gefunden werden.
TFTC

trovata 24. aprile 2015 CastParo ha trovato la geocache

Auf der Rückreise in die Heimat das Döschen am Rande mit eingesammelt; wieder ein Landkreis weniger.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 16:31:00

TFTC No. #2233


Vielen Dank an "PN-Arlie" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



3.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

trovata 15. aprile 2015, 17:55 Zengal ha trovato la geocache

Der war nicht zu übersehen :)

trovata 28. dicembre 2014, 17:46 luckykaefer ha trovato la geocache

Auf der Durchreise hier kurz verweilt und geloggt.
Vielen Dank / Thanks

trovata 23. novembre 2014 BiRaM ha trovato la geocache

#2425 tolle Location, schade um die Kühe, danke fürs Herführen, THX4$

trovata 20. settembre 2014 Nitimana ha trovato la geocache

Das war der letzter auf der heutigen Runde. Heute standen die Kühe auf der anderen Seite.

dfdc sagen julco

trovata 14. settembre 2014, 15:11 iRe ha trovato la geocache

Gut gefunden,

DfdC!

trovata 15. maggio 2014 Superlooser ha trovato la geocache

Am 15.07.2013 habe ich diesen Cache bei GC gefunden. Da er jetzt auch bei OC erschienen ist, ich ja schon im Logbuch stehe, kann ich hier auch loggen. Ob das jetzt auch ein FTF ist? Lachend

Danke für den Cache!

#2013

trovata 22. luglio 2013 Gc-MA81 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Janno+M. konnten wir heute sehen, was jetzt dort steht und den Kleinen finden und loggen. Nach einem kurzen Stop, ging es dann schnell Richtung Heimat.

*schon auf gc.com gefunden und hier nachgeloggt

trovata 20. giugno 2013 A&H ha trovato la geocache

ein schneller fund am morgen.
kann man eigentlich aus solarstrom milch und käse machen?
danke sagt H von A&H ***

[Ritorna al listing della geocache]