Waypoint-zoeken: 

Logs van Hier standen einmal Kühe    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. januari 2023 KerstinL heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich genug durchs Gestrüpp gekämpft hatte, fand ich dann doch das richtige Gewächs und entdeckte das Ziel.

Danke fürs Legen und Hegen

 

Gevonden 23. juli 2022, 15:21 GO-SUSI-GO heeft de cache gevonden

Die Rückfahrt aus dem  Oberlausitzurlaub verlief ohne Stau und ich kam zügig voran.
So konnte ich das gewonnene Zeitfenster nutzen und noch einige Caches in und um Gera suchen.
Wirklich eine mega Anlage die hier aus dem Boden gestampft wurde....
Die Dose konnten fix gefunden werden.
TftC sagt GO-SUSI-GO

Gevonden 28. juni 2022, 12:00 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 28.6.2022 um 12:00 Uhr.

Nach einem Besuch des benachbarten Autohofes habe ich hier noch einen kurzen Halt eingelegt, um den Cache zu suchen. Die Suche erwies sich nicht nur als erfolgreich, sondern auch noch als ausgesprochen lecker - zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Nach dem Genuss zahlreicher Kirschen machte ich mich dann auf die Weiterfahrt nach Hause...

Danke fües Verstecken!

Gevonden 12. augustus 2021 Admiral Rollmops heeft de cache gevonden

auf der heimfahrt konnte ich diese kleine dose dank hint gut finden. TFTC!

Gevonden 03. april 2021, 00:39 FVB2387 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 21. december 2020, 17:16 Marco Golle heeft de cache gevonden

Leider nicht gefunden....

Gevonden 15. maart 2020, 16:38 fedXup heeft de cache gevonden

Gevonden 19. mei 2019 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Heute auf den Weg nach Westen hier mal gehalten und das Logbuch signiert.
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. februari 2019 j-he heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte ich in der fortgeschrittenen Dämmerung noch gut finden. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 20. augustus 2018 LittlePaul heeft de cache gevonden

War ein schneller Fund auf dem Weg in den Thüringer Wald.
Danke von LittlePaul

Gevonden 28. juli 2018, 19:45 De Rüganer heeft de cache gevonden

Auf unser Fahrt nach Erfurt, sind wir hier noch mit rangefahren um diesen Cache zu Suchen. Das Versteck konnten wir auf den zweiten Blick finden .

Danke fürs Herrühren, Legen und Pflegen des Caches sagen. De Rüganer 💚.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

Gevonden 08. maart 2018, 09:47 puffreis heeft de cache gevonden

Unter Strom :)
Ganz nett, gleich gefunden.

Gevonden 06. februari 2018, 13:30 RICCCO363 heeft de cache gevonden

Danke schön für diesen Cache den ich auf den ersten Blick gesehen habe Punkt erfahrungsgemäß sind Filmdosen nicht wasserfest das Logbuch ist auch etwas feucht müsste mal mit einer ordentlichen Dose wasserfest gemacht werden mit freundlichem Gruß ich

Gevonden 14. oktober 2017, 10:25 guido-pdm heeft de cache gevonden

Heute haben wir mal einen kleinen Erholungsausflug für mich unternommen und wir haben das schöne Wetter genossen. Gemeinsam starteten wir aus Potsdam. Viel konnten wir sehen und entdecken und abundan sammelten wir bei Gelegenheit die ein oder andere Dose auf unserer Route ein und Dein Cache war mit dabei. Dem Cache geht es soweit recht gut und er konnte sehr gut gefunden werden.

Hier signierten wir das Logbuch mit unserem ausgedachten Teamnamen "JoMaGu07" was soviel heißen soll - und sich zusammensetzt aus Josi22, Manamaxi, mir Guido-pdm und Gangster07 um dein Logbuch etwas zu schonen.

Vielen Dank PN-Arlie fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #1igsten gefundenen Cache. DFDC.

Gevonden 13. september 2017, 16:21 bussfertiger_Mann heeft de cache gevonden

Meine tägliche Cachesuche führte mich heute hier her. Die Bixx konnte gut gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 30. juli 2017 XETRO heeft de cache gevonden

Nach einer Radtour aus Anlass zweier 50. Geburtstage von Zürich nach Berlin begleitete ich die Gruppe von Gotha nach Dachwig. Auf der Rückfahrt nach Berlin kam ich hier vorbei und konnte die Dose finden und loggen 😎

**Ich bedanke mich bei PN-Arlie für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.

Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 23. februari 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Auf meiner Fahrt von Gera gen Westen neben den Kühen auch den Cache gesucht.  ;)

T4TC

Gevonden 17. november 2016, 15:34 cobra-11 heeft de cache gevonden

Danke an den Cache-Eigentümer, dass er auf die Vernichtung der wertvollen landwirtschaftlichen Flächen aufmerksam macht. Solarstrom auf diese Art zu erzeugen hat nichts mit ökölogischem Handeln zu tun. Es gibt genug andere Flächen, bspw. A4 Abfahrt 62 (Meerane), da hat man die Lärmschutzwälle der Autobahn mit Solarzellen versehen.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #109

Gevonden 05. oktober 2016 Philcaro heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Thüringen konnte diese Dose gut gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

Gevonden 05. juli 2016 DadVader heeft de cache gevonden

Heute auf der Heimfahrt aus dem Urlaub machten wir noch eine kurze Pause, um sich die Beine zu vertreten und nach der Dose zu suchen.
Diese war dann auch schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt DadVader

Gevonden 12. juni 2016, 18:34 dontaro&moorhuhn84 heeft de cache gevonden

Kurzes Versteckspiel mit unserer Tochter.

Gevonden 18. mei 2016 Vyrembi heeft de cache gevonden

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. april 2016, 13:00 MuSi heeft de cache gevonden

Heute haben wir den Solarpark begutachtet. Was für ein Monster.

Den Cache selbst konnten wir aufgrund der Cacherautobahn eine Spur zu schnell finden.

Der Owner kann ja nix dafür, deshalb vielen Dank fürs Legen und pflegen.

Gevonden 18. maart 2016 jak4i heeft de cache gevonden

Kurz angehalten, geschaut, entdeckt, geloggt! [;)]

Danke für´s Verstecken!
Viele Grüße **jak4i**
in/out: -/-

Gevonden 15. februari 2016, 10:12 racl2812 heeft de cache gevonden

Entschuldige das ich ihn erst heute nachlogge. Bereits bei Geocaching.com geloggt.

Danke an PN-Arlie für den Cache sagt racl2812.

15. Februar 2016 #8

Gevonden 29. januari 2016 BESTPOE heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir vor längerer Zeit schon einmal unter GC besucht. Heute hat es sich ergeben, dass sie an unserem Weg lag.

DFDC

Gevonden 29. september 2015, 00:19 fox15rs heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde schon lange gefunden.
Auf einem zweiten Besuch mit Cacher-Kollegen ist mir aufgefallen der ist auch auf OC.
Also mal schnell loggen.
DFDC

Gevonden 26. juni 2015, 11:27 Tommander75 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise schnell gefunden...Danke an den Owner.

Gevonden 12. juni 2015 Peligra heeft de cache gevonden

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Auf dem Weg zu einem Festival wurden ein paar mehr Pausen eingelegt um natürlich längs der Strecke etwas zu cachen. Dieser hier war auch dabei und konnte gut gefunden werden.
TFTC

Gevonden 24. april 2015 CastParo heeft de cache gevonden

Auf der Rückreise in die Heimat das Döschen am Rande mit eingesammelt; wieder ein Landkreis weniger.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 16:31:00

TFTC No. #2233


Vielen Dank an "PN-Arlie" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



3.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

Gevonden 15. april 2015, 17:55 Zengal heeft de cache gevonden

Der war nicht zu übersehen :)

Gevonden 28. december 2014, 17:46 luckykaefer heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise hier kurz verweilt und geloggt.
Vielen Dank / Thanks

Gevonden 23. november 2014 BiRaM heeft de cache gevonden

#2425 tolle Location, schade um die Kühe, danke fürs Herführen, THX4$

Gevonden 20. september 2014 Nitimana heeft de cache gevonden

Das war der letzter auf der heutigen Runde. Heute standen die Kühe auf der anderen Seite.

dfdc sagen julco

Gevonden 14. september 2014, 15:11 iRe heeft de cache gevonden

Gut gefunden,

DfdC!

Gevonden 15. mei 2014 Superlooser heeft de cache gevonden

Am 15.07.2013 habe ich diesen Cache bei GC gefunden. Da er jetzt auch bei OC erschienen ist, ich ja schon im Logbuch stehe, kann ich hier auch loggen. Ob das jetzt auch ein FTF ist? Lachend

Danke für den Cache!

#2013

Gevonden 22. juli 2013 Gc-MA81 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Janno+M. konnten wir heute sehen, was jetzt dort steht und den Kleinen finden und loggen. Nach einem kurzen Stop, ging es dann schnell Richtung Heimat.

*schon auf gc.com gefunden und hier nachgeloggt

Gevonden 20. juni 2013 A&H heeft de cache gevonden

ein schneller fund am morgen.
kann man eigentlich aus solarstrom milch und käse machen?
danke sagt H von A&H ***

[Terug naar de cachebeschrijving]