Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoffnung & Zuversicht    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2019, 10:33 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich schon gefunden siehe Geocaching. Com
Danke sagt Kalli HH
Und bis bald im Wald.
8. September 2019 10:33 Cache 95

nicht gefunden 06. April 2019, 15:48 Beniamin hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin schon dritte Mal auf der Suche. Ohne Erfolg.
Es liegt aber an dem Rätsel. Sind besonders drei Treppen, aber 4 stufen?
Sind es 5 beine oder zehn? Wie viel Doppelbeine?

gefunden 06. Februar 2016, 14:28 Pinguine.JB hat den Geocache gefunden

Nachgeholtes Log, siehe GC. Ja, da brauchten wir mehrfache Nachhilfe.
DFDC und Grüße von Pinguine.JB

gefunden 11. Oktober 2014 Creb hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute schon meinen ersten Rätselcache gelöst hatte, versuchte ich mich auch an diesem und nutzte die Funktion Peilen an meinem Navi erstmals.

Am Ziel angekommen war ich erst ein wenig ratlos, bis mir dann einfiel, dass ich am Start nicht exakt an der richtigen Stelle gestanden hatte. Also schnell im Kopf die Abweichung berücksichtigt und dann war die Stelle schnell gefunden.

Prima Versteck!

gefunden Empfohlen 01. April 2014 oneways hat den Geocache gefunden

Als nach mehreren Stunden noch kein Found ertönte habe ich mich auf dem Weg nach Holm gemacht.
Man soll die Hoffnung & Zuversicht nie aufgeben.
Der "Standort" der beiden war von zu Haus ermittelt und so konnte ich an der Zwischenstation alle Fragen trotz einiger Muggel gut beantworten. Nur am GZ musste ich dann gründlicher Suchen.
 TFTC Lachend FTF Lachend   Cool oneways Cool

[Zurück zum Geocache]