Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in… Duisdorf    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. juin 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 03. septembre 2017, 17:46 DummerDelfin trouvé la géocache

Im Büro des Owners nach Stunden der Suche gefunden ;)!

Danke an König Moderig sagt der Delfin :)
September 3, 2017 17:46

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. juin 2017 König Moderig a désactivé la géocache

Die Dose ist momentan nicht da, da sie auf dem Boden lag und der Deckel fehlt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. février 2017, 16:17 A&S trouvé la géocache

Netter Cache, der schnell und unkompliziert beim heutigen Spaziergang mitgenommen werden konnte. A&S sagt danke!

trouvé 25. février 2017, 16:30 jonsen03 trouvé la géocache

Gestern im Vorbeigehen gehoben. Ein Cache, um die eigene Erfolgsstatistik aufzubessern Cool

trouvé 12. février 2017, 15:50 YOLOOzelot trouvé la géocache

Hey ho mein Freund ist sehr einfach aber es hat Spaß gemacht

trouvé 03. février 2017, 17:06 A-Bceh trouvé la géocache

trouvé 18. septembre 2016, 21:02 Adler85 trouvé la géocache

Mit izci Ayhan gut gefunden danke dafür

trouvé 18. septembre 2016, 18:34 izci Ayhan trouvé la géocache

Mit Adler85 das Ding ist vom weitem sichtbar
Danke dafür

trouvé 24. juin 2016, 20:22 Ck1802 trouvé la géocache

Nachdem ich erstmal einige Zeit die nervigen Busfahrer-Muggel abwarten musste, konnte der Cache dann doch noch easy peasy mäßig gehoben werden.... Nach einer sehr unerfolgreichen Caching Tour ein wenigstens erfolgreiches Ende.....

Das war mein Cache Nummer 2

24. Juni 2016 20:22

trouvé 26. mai 2016 Wuchtel trouvé la géocache

... und auf Wiedersehen.

DFDC Wuchtel

trouvé 22. mai 2016, 14:26 TheFroggingDeath trouvé la géocache

TFTC

trouvé 22. mai 2016, 14:15 Kampfzwerg87 trouvé la géocache

#1367
(#26 auf OC)

Da ich gerade in der Gegend zu tun hatte, habe ich mal nach diesem Döschen gesucht.
In wieweit beim Hinweis "Kleinere Menschen könnten Hilfe brauchen…" an mich gedacht wurde weiß ich nicht.
Aber zum Glück war " TheFroggingDeath", der mir geholfen hat.

TFTC

Gruß
Kampfzwerg87


Dernière modification le 12. août 2017

trouvé 09. avril 2016, 10:38 Nazmeya trouvé la géocache

Sehr leicht für den Einstieg. Danke und viel Spaß.

trouvé 01. janvier 2016, 14:28 Bambina2 trouvé la géocache

Heure zum Jahrestart diesen gefunden.danke fürs legen und pflegen.

trouvé 28. septembre 2015 Waldmeerschweinchen trouvé la géocache

Ein kleiner Mittagspausenspaziergang im Sonnenschein Cool führte mich heute in das Grenzgebiet zwischen Endenich-West und Duisdorf.

Vielen Dank für die "willkommende" Dose. Zwinkernd

Les images pour ce log :
Duisdorfer ÄseleDuisdorfer Äsele

trouvé 06. janvier 2015, 12:28 longW trouvé la géocache

Nice neighborhood.

trouvé 29. novembre 2014, 12:00 Jatopaja trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 26. octobre 2014, 14:13 Datina trouvé la géocache

Nachgeloggt :)
TFTC

trouvé 19. septembre 2014, 09:00 RabeundAmsel trouvé la géocache

Mein erster Cache mit dem eigenen Gerät, kurz und erfolgreich eingeführt.

trouvé 10. août 2014 Graf Karto trouvé la géocache

Eine kleine, feuchte, dafür weitgehend muggelfreie Cacherunde im Bonner Westen

DFDC - Graf Karto

trouvé 09. août 2014, 14:10 Doc. trouvé la géocache

Nach vielen Wochen war es endlich so weit, Gastcacherin Melanie und ich hatten endlich mal zusammen die Zeit zum Cachen. Dies war der erste für heute und es ging erst mal alles locker los.
Im Laufe des Tages sollten wir allerdings noch ziemlich dreckig werden, was aber dem Spaß nichts abhaben konnte.

Doc. + Melanie Lächelnd

trouvé 28. avril 2014 mirabilos trouvé la géocache

[#832] {FTF}

(nachgeloggt)

[Retour à la géocache]