Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Picknick im Wald    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 06. septiembre 2023, 17:04 Josua-EF no han encontrado el geocaching

Ich vermute, das es diesen Cache nicht mehr gibt.

encuentran 30. octubre 2022, 11:21 RostiWE ha encontrado el geocache

Während meines Kurzaufenthaltes in Graal-Müritz wurden einige Caches absolviert. Danke sagt RostiWE

encuentran 11. septiembre 2022, 11:22 Bienenpate ha encontrado el geocache

Der Hinweis stimmt nicht mehr!! Dachspitze der Hütte....

encuentran 16. junio 2022 Oehni ha encontrado el geocache

Vom 13. bis 19. Juni waren wir auf dem Ostseeküsten-Radweg von Lübeck nach Stralsund unterwegs. Das Wetter hat gepasst und die Landschaft war sehr schön.

Wir haben viele neue Eindrücke gesammelt und einiges erlebt.

Unterwegs haben wir immer mal wieder nach Caches Ausschau gehalten und wenn die Gelegenheit günstig war haben wir uns auf die Suche gemacht.

Zum Cache: die Dose ist in der Hütte gut sichtbar im Dachgebälk, hier stimmt der Spoiler nicht mehr oder die Dose ist am falschen Platz.

Danke für den schönen Cache und die Abwechslung auf der Radtour.

encuentran 29. mayo 2022, 15:44 Grizzu76 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schöne Spaziergang. Janine , Max und Stefan

encuentran 05. mayo 2022, 22:37 Paugi ha encontrado el geocache

Heute wurde wieder der Drahtesel gesattelt um ein paar Caches zu suchen und die gelbe Punkte Karte zu erweitern...😅Wiedermal ein wunderschöner und erholsamer Tag in der Natur um dem Lieblingshobby nach zu "radeln"...😉😄Alle Caches die unseren Weg kreutzten, konnten gut gefunden werden...👍👌Wir bedanken uns bei allen Ownern fürs legen und pflegen...Viele Grüße senden die Paugis...🙃

encuentran 05. septiembre 2021, 12:53 nordperd ha encontrado el geocache

Endlich war mal wieder Strandtag angesagt. Wer hätte gedacht, dass das in diesem Jahr noch einmal klappt? War aber so. Da der Kleine es sich auf unserem Weg bequem gemacht hat, haben wir ihn mal besucht. Vor einem Jahr konnte er sich verstecken, heute war er fällig.
Bedankt.

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (J.W.G)

encuentran 15. agosto 2021 Buschi48 ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen sind wir endlich mal wieder an der Ostsee angekommen und heute nutzten wir einem herrlichen Badetag am weitläufigen Strand, den wir fast für uns allein hatten. Auf dem Rückweg zum Auto kamen wir mit unseren Rädern hier vorbei. Natürlich suchten wir gleich nach diesem Döschen. Das GPS schickte uns von einer Ecke in die andere, so dass ich den Spoiler in Anspruch nehmen musste...
Obwohl ich rel. groß bin, musste ich um an die Dose zu gelangen mein Fahrrad als Steighilfe benutzen. T1,0 bedeutet, dass auch Rollstuhlfahrer den Cache erwischen können. 

T2,5 oder T3,0 wäre hier sicher angemessen.

Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

encuentran 14. agosto 2021, 16:14 Keili80 ha encontrado el geocache

amilie Cache. Gefunden auf der Radtour nach Warnemünde.
Nix für Zwerge.

encuentran 09. agosto 2021, 17:32 Panipau ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.  Danke fürs herlocken und legen
LG

encuentran 10. abril 2021, 22:09 Bananas in Pyjamas ha encontrado el geocache

Muggel frei geloggt. Dem Cache geht's gut. TFTC
Geloggt am 10.04.2021.
Cache: #030

encuentran 15. junio 2020, 12:46 Damhunter ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. War der erste Cache heute mit meinem Sohn den er gefunden hat. Hat ihm sehr viel Spaß gemacht.

encuentran 25. abril 2020, 13:57 URS59 ha encontrado el geocache

Entweder man sucht gleich an der richtigen Stelle oder macht erstmal Picknick und sucht dann an der richtigen Stelle.

TFTC

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt, von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen, die Finger erfroren, den Rucksack verloren, ein Loch in der Hose - egal - wie haben die Dose!"

encuentran 07. enero 2020 jennergruhle ha encontrado el geocache

Da ich heute zur Wartung meines Caches auf der Ostmole ohnehin auf dieser Seite der Warnow war, habe ich auch gleich mal den einzigen mir noch fehlenden Cache in diesem Gebiet zwischen Markgrafenheide und Graal besucht, von der Straße her ist das ne ganze Ecke zu laufen. Aber ich war ja mit dem Fahrrad unterwegs, da ging es schneller.

Die Ecke hier vor Ort sieht längst nicht mehr so aus wie auf dem Foto - aber nach einer Weile konnte ich dann loggen. Gewundert hat mich nur, dass um Tüte und (offizielles) Log keine Dose herum war...

encuentran 18. junio 2019, 12:22 wauzischreck ha encontrado el geocache

Fier die nägsde Woche war Weiborurloob mid meinor Mudsch un meim Schwesdorherz, im Weidren BETONKOPF un Murml genannd, anberaumd. Dazu haddn mir uns offm Gämbingbladz nahe Graal-Müridz eigemieded un machdn nu die nägsdn Dooch die Geeschnd zwischn Rosdogg un Arenshoob unsischor.

Dor zweede Dooch mid den geliehnen Rädorn un diesma wolldn mir gen Marggrafnheide.
Da ich gesdorn völlich undordosd geblieb war, wolld ich heide alles midnemm, was mein Weesch greuzd. das ging den annorn beedn Weiborn schon an dor erschdn Bixx geeschn dn Schdrich un se zoochn von Dann. So gingndn mir heide gedrennde Weesche un ich schdöborde orleene durch die rosdoggor Haad.
Als ich hior ankam, war mehr Begängnis, als nem Gäschor lieb sein kann So bausiorde ich erschdema un ließ sämdliche Muggl abziehn - sowwas kann dauorn Abor irschndwann hadde ich freie Schussbahn. Leidor wolld sich off die Schnelle keene Dose zeischn, was abor och daran laach, daß ich mir das Lisding ne wirglich durchgelesn hadde un mir das Schboilorbild erschd viiiiiiiel zu schbäd offfiel. Damid wussd ich dann wengsdns die Richdung, die mir mei DschieBieEs die ganze Zeid ne wirglich zuverlässich anzeischn wolld. Un da hadde ich doch och schon geguggd! Ober erschd, wenn mor weeß, daß mor risch schdidd, suchd mor eem och erschd risch indensiv Also das ich das Verschdegg ne vornz schon midgegrischd hab...??? Ich bin zwar ne fies, abor ich hab's ma genauso gud zugedeggd, damid annre den selm AHA-Effegd hamm, wie ich

Besdn Dank, liebor schubi225, fier's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un fier die Bause, die mir deine Bixx ormeeschlichd had.
Liem Gruß ausm Rußkams im fern Sagsnland

encuentran 29. julio 2018, 17:54 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Heute einen Ausflug vom Campingplatz in​ Neuhaus nach Warnemünde gemacht, um die Kreuzfahrtschiffe anzusehen.
Auf der Heimfahrt mit dem Fahrrad noch ein paar Dosen gesucht.
Gut gefunden nach betrachten des Spoilerbildes.
Vielen Dank fürs​ Auslegen.

encuentran 13. julio 2018, 14:14 Team Zarathustra ha encontrado el geocache

Leider war er nicht ganz so gut getarnt. Wir haben das Mal wieder gerichtet. Ansonsten eine schöne Stelle für eine Rast. Danke für's Legen und Pflegen

encuentran 30. abril 2017 _cooleSocke_ ha encontrado el geocache

Schöne Idee!

Mal schnell beim Radfahren eingesammelt.

encuentran 11. abril 2017, 20:42 Keule-sdw ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radtour von Graal Müritz nach Markgrafenheide und zurück sind wir auch hier vorbei gekommen. Nach kurzer Suche konnten wir uns hier auch erfolgreich einloggen. Danke fürs legen und pflegen MCM.

encuentran 18. diciembre 2016, 13:30 Dfelder76 ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mir mal das Fahrrad von meiner Frau geliehen um diese Gegend mal ein bisschen aufzuräumen. Auch dieser kleine dürfte da natürlich nicht unbesucht bleiben, und nach nur kurzer Suche konnte ich mich auch hier eintragen.

Danke schön

encuentran 09. octubre 2016, 21:31 Nalaanma ha encontrado el geocache

Auch diesen konnten wir auf unserer Heide-Rundfahrt zügig finden.
Tftc

encuentran 09. octubre 2016, 16:48 EmmaBond ha encontrado el geocache

😂easy. Im Team mit Nalaanma und im Rahmen des Radtour - Events haben wir hier ein Picknick eingelegt und uns im Gästebuch eingetragen. Vielen Dank fürs Herlocken und TFTC.

encuentran 27. mayo 2016, 15:52 religk ha encontrado el geocache

Morgens halb zehn in Deutschland... na gut, seien wir ehrlich, es war schön einiges später, aber diesen Platz konnten wir ohne Snackpause nicht verlassen. Dose geschnappt und segniert, kurz was geknabbert, dann nur noch zurück packen und weiter geht's zum nächsten Ziel.
Found it!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. mayo 2016, 14:35 sierrakilo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Graal-Müritz vorbeigefahren. Selbst heute dort keine Picknicker, daher ganz entspannte Suche, die rasch zum Erfolg führte. Der Hinweis aus dem Spoilerbild war nützlich.

encuentran 24. abril 2016 vepeg ha encontrado el geocache

Ein OC-only mitten im Wald - schon war ich auf dem Weg. Der Wetterbericht verkündete Schnee und Kälte im April, es kam Sonnenschein und zweistellige Temperaturen. Gut gefunden und geloggt! Ohne diesen Cache hätte ich die Ecke nicht gesehen. Danke hierfür!

encuentran 17. abril 2016, 07:25 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Bei einer frühmorgentlichen Radtour war das Dank des Spoilerbildes ein schneller Fund.

TFTC

encuentran 25. febrero 2016, 16:30 carbo_ ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 07. noviembre 2015 Mary+Gero ha encontrado el geocache

Den Cache konnten wir auch ohne das Spoilerbild schnell bergen. Danke fürs herführen und legen.

encuentran 26. agosto 2015 Blade2000 ha encontrado el geocache

Hallo, dank des Bildes haben unsere Mäuse ihn gefunden.

 

LG Die Brands

encuentran 27. noviembre 2014, 15:36 frandan86 ha encontrado el geocache

Hi,

waren gestern in der Rostocker Heide unterwegs mit Kind und Kegel um unser neues E- trex 30 auszuprobieren und haben gedacht das wir es gleich mit diesem Cache versuchen.

Und nach ein bischen Suchen an und um den Untersand haben wir das kleine Kästchen gefunden.

Danke für den Spaß.

Da leider kein Logbuch vorhanden war haben wir ein Foto des Caches gemacht.

Danke für den schönen Cache.

Imagen para el log de entrada
CacheCache

encuentran 11. septiembre 2014 BESTPOE ha encontrado el geocache

Einen OC only - den mussten wir heute besuchen. Es ist alles an seinem Platz.

DFDC

encuentran 05. septiembre 2014, 11:00 generalhunter ha encontrado el geocache

Super Versteck.

encuentran 24. mayo 2014 Die Buckis ha encontrado el geocache

encuentran 17. mayo 2014, 14:21 WackenCamper ha encontrado el geocache

FTF! Unser erster.
Ein sehr schönes Plätzchen um nach einem ruhigen Spaziergang zu Rasten. Ein Reh und ein Frosch kreuzten unseren Weg, aber wir denken, dass sie uns beim Finden nicht beobachten haben.

Danke fürs Herführen!

[Volver a la lista de geocache]