Waypoint-zoeken: 

Logs van Kanalrunde    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 27. juni 2019 WelpenBaby has archived the cache

Aufgrund von Wartungsarbeiten Problem ist dieser Cache deaktiviert.

Gevonden 15. april 2018 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

In meiner mobilen Phase vor ein paar Wochen hatte ich den Cache zwar mal ins Auge gefasst, aber dann doch nicht begonnen, weil ich eh noch den Anker in der Nähe komplett abradeln wollte.

In der Vorbereitung für heute habe ich dann schonmal das eine oder andere am C vorgearbeitet aber ich hatte sogar Begleitung und die hatte hier schonmal gesucht.
Ich habe mit daher dann gespart, die Runde selber eben schnell abzufahren - einige Stationen sah ich dann ja eh noch - und habe stattdessen mich einfach "angehängt" und den ehemaligen DNF zum Fund gemacht.

Gevonden 17. september 2017 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Auf Tour mit blade666 und MountainMan2001

auch diesen Multi gemacht.

Alle Stationen konnten wir gut finden, doch

irgendwie hatte ich das Listing nicht richtig gelesen.

Als das aber erledigt war hatten wir plausibele Koordinaten.

---TFTC---

Gruß

Papaflocke

aus Georgsmarienhütte

Gevonden 19. augustus 2017 berniegt heeft de cache gevonden

Diesen Multi haben wir mit der BWST-Runde verbunden und konnten nach einem kleinen Fehler im Anfangsbereich alle Station finden/beantworten und konnten im Dickicht nach einer ausgedehnten Suche das Logbuch signieren.
TFTC

Beschikbaar 05. mei 2016 WelpenBaby has maintained the cache

Das Listing ist an die andere Plattform angeglichen.Der Cache ok

Weiterhin schönes Cachen

Gruß vom WelpenBaby

Opmerking The geocache description is outdated. 04. mei 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Im Listing auf der anderen Plattform steht als Hinweis fürs Final:

war früher mal ein Baumstumpf,sucht jetzt besser mehr auf freier Fläche

Gevonden 13. april 2016 *Neo* heeft de cache gevonden

Neben der BWST haben multimoni unser Cachedog und Ich diese entspannende Runde absolviert.
Nach einer kurzen Kaffeepause haben wir nach kurze Suche das Final gefunden und das Logbuch mit unseren Namen signiert.

TFTC
NEO

Gevonden 26. december 2015 ScopesX heeft de cache gevonden

Weihnachtszeit Cachingzeit....

Ganz so war es nicht. nach dem an den letzten Tagen das Pflichtprogramm der Feiertage erfüllt wurde, ging es heute ans Vergnügen. Die Mädelsrunde :P machte sich auf um eine Runde am Kanal zu drehen. Nach anfänglichen Rechen und Orientierungsproblemen ging es gut und schnell voran. Auch die zwischenzeitlich etwas steifere Brise konnte uns nicht stoppen.

Das Finale lies sich auch gut finden.

Danke sagt ScopesX

Gevonden 15. april 2015 alex8012 heeft de cache gevonden

Runde ohne große Probleme absolviert.
Danke für diese kleine und auch schöne Runde!

Was da an Station 3 als Quersumme 10 herauskommen soll, bleibt auch mir schleierhaft.
Doch bei Station 4 bin ich mehr stutzig geworden. Die Aufgabe hierzu müsste man Meiner Meinung nach etwas präziser gestalten. Wer wissen will was ich damit meine schaut mal sich genauer die westeliche Gruppe der Windräder an

Gevonden 03. augustus 2014, 13:17 TeamAnDa heeft de cache gevonden

Diese Runde war nach ein wenig Kopfzerbrechen dann auch geschafft und wir signierten das Logbuch!

TFTC sagt TeamAnDa

[Terug naar de cachebeschrijving]