Waypoint search: 

Log entries for Wo ist es? (Ein bisschen Kartenkunde 2)    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 16 May 2021, 21:35 otterbein found the geocache

Da ich nicht hier aus der Ecke bin hat mich das Rätsel gut beschäftigt denn es gibt ja so einige Ortschaften im Landkreis . Da war der Outdoorteil heute das wesentlich kleinere Problem . Vielen Dank für das pflegen und legen .

Available 21 December 2020 Luchs94 has maintained the cache

Heute eine Wartung durchgeführt. Die Dose liegt nach wie vor an Ort und Stelle und warten nur darauf, gefunden zu werden.

Found 18 October 2020 Family ICE found the geocache

Die Orte waren relativ schnell gefunden, besonders wenn man aus einem von ihnen kommt.

Heute gings dann mit der Großen und Hund auf zum Final. Mal sehen ob nach 6 Jahren noch ein Cache vorhanden ist.

Vor Ort dann ein wenig gesucht und tatsächlich einen Petling gefunden. Ein STF nach 6 Jahren ist doch was.

TFTC

Found Recommended 05 August 2014, 20:34 Frosch112 found the geocache

Das Rätsel hat mich länger beschäftigt!

Den 2. Ort habe ich nur gefunden, da ich mich ran

gesetzt habe alle Orte in WA-FKB über Maps aufzurufen.

Die anderen waren mit einer altmodischen Straßen-Karte

des Landkreises und der Bestätigung über Maps noch gut zu finden.

Aber die 2 ohne B-, L- und K-Straßen war schon eine harte Nuß.

 

Danke für das Rätsel und den Cache.

Kann es garnicht glauben, dass hier noch keiner schneller war obwohl der Petling schon mal auf war.

FTF Super Lachend

 

Frosch112

(# 23 / # 214)

[Back to the geocache listing]