Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwitschern im Wald    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. augustus 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. augustus 2014, 16:00 olimic has disabled the cache

außer Betrieb.

Gevonden Aanbevolen 12. juni 2014, 10:00 malek1936 heeft de cache gevonden

Zunächst beachteten wir den Hint und fanden auf dem Rückweg daß es da noch bessere Ideen gegeben hätte. Vor Ort hatten Wildschweine ganze Arbeit geleistet. Große rote Nachtschattengewächse verhinderten zunächst den schnellen Fund, dabei Ist dieser wunderschöne Cache recht gut auch ohne Brille zu sehen. Wir waren überrascht als wir frühlingshaftes Gezwitscher vernahmen, was war das wohl für ein Vöglein? Wir fanden eine gut versteckte Dose mit nur einem Vorlog, da wären wir wohl die Zweiten? Unsere Empfehlung geben wir hier gern und danken olimic für dieses erfeuliche Cacher-Erlebnis!

Gevonden Aanbevolen 17. mei 2014, 14:45 DresdnerDuo heeft de cache gevonden

Während der Arbeit kam heute die Benachrichtigung über den neuen Cache bei OC und da ich immer ganz gespannt bin, was sich auf OC so tut und wie die Caches hier sind, habe ich meinen Heimweg mit einem kleinen Umweg verbunden und hier vorbei geschaut. Zum Glück beherzigte ich den Tipp und kam aus der entspannten Richtung.
Der Cache war schnell und ich dachte - och mal wieder so einer - doch dann kam die Überraschung...sehr schöner Cache, tolle Arbeit. Zu meiner Überraschung war das Logbuch auch noch jungfräulich und ich trug mich auf Seite eins zum (FTF) ein.

Vielen Dank für den Cache, der für die Idee eine Empfehlung von mir bekommt.
DresdnerDuo Found #%Count
%Date %Time
P.S. Die Größe würde ich eher mit Small bezeichnen.

[Terug naar de cachebeschrijving]