Waypoint search: 

Log entries for Die Zentrale    Found 1x Not found 1x Note 0x

Available 10 December 2023 Burggeist has maintained the cache

OC1094A "Am Offroad-Hang 2" ist wieder vor Ort. Es kann weitergehen.

Temporarily not available The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 09 December 2023 Burggeist has disabled the cache

OC1094A "Am Offroad-Hang 2" ist weg. So kann dieser Geocache nicht gefunden werden.

Demnächst geht es weiter.

Found 02 October 2014, 11:30 BESTPOE found the geocache

Durch einen Zahlendreher bei "B" habe ich zuerst an der falschen Stelle gesucht. Nachdem das mit dem Owner geklärt war - vielen Dank - konnte ich mich heute in das Logbuch eintragen. Die Wege sind z.T. kein Spaziergang. Ein möglicher Parkplatz wäre am Hundsportplatz Ortsausgang Richtung Ranis.

Viele Grüße und

DFDC

Not found 01 October 2014 BESTPOE did not find the geoacache

Ein gutes Gefühl hatte ich für heute nicht. Ich musste zuerst noch einmal die drei Caches aufsuchen, die mich bereits kannten. In alter Freundschaft haben sie mir je ihre Bonuszahl benannt. Das Ergebnis passte so gar nicht zu meiner Runde. Da aber dort der Krimi-Cache startet, habe ich den sauren Apfel gebissen. Einen Checker konnte ich nicht befragen. Das Spoilerbild hatte ich auch nicht im Rucksack. Vor Ort sah alles nicht so richtig nach Cacheversteck aus und so habe ich nach einer halben Stunde auch nichts gefunden. Der Checker sagt mir gerade, das meine Zaheln falsch sind. Ich habe aber nur die aus den Dosen verwendet und die gab es gleich zweimal. Ich habe nach den Formeln 5x gerechnet und auch + und - beachtet...

Es sollte eben nicht sein.

BESTPOE

Available 27 September 2014, 13:15 Burggeist has maintained the cache

Da der Geocache OC1094A "Am Offroad-Hang 2" wieder gesucht werden kann, ist auch dieser Geocache wieder aktiv.

Viel Erfolg bei der Suche

Temporarily not available 26 September 2014, 16:00 Burggeist has disabled the cache

Da der Geocache OC1094A "Am Offroad-Hang 2" momentan nicht verfügbar ist, kann auch "Die Zentrale" nicht gefunden werden.

Demnächst werden beide Geocaches wieder aktiviert.

Available 19 July 2014, 15:45 Burggeist has maintained the cache

So ein Einsatz bei 35°C hat Vor- und Nachteile. Man ist eine normale Fußballspielzeit lang völlig sicher vor unbeteiligten Interessierten, kann aber auch nicht wie Huckleberry Finn die Arbeit an Freunde verkaufen, weil keiner so verrückt ist und mitkommt, eine 7-Liter-Dose einzugraben.

Steiniger Boden hilft nach dem Graben jede Menge Zeit sparen, denn die zur Abdeckung benötigten Objekte hat man während der kleinen Schufterei schön nach Größen sortiert in Reichweite ablegen können.

[Back to the geocache listing]