Waypoint search: 

Note 14 January 2024, 13:07 lavette96 wrote a note

Ohne Ausrüstung nicht zu schaffen möchte ich behaupten.

Dose oben gesehen, aber kein rankommen.

Found 19 January 2020, 13:46 Grobi14 found the geocache

Optisch gesichtet,
Aber durch Höhenangst nicht erreichbar

Available 16 November 2018 KreuterFee has maintained the cache

Hier habe ich mich mal aufgrund des letzten Logeintrages in den Baum geschwungen. Der Einstieg ist etwas anders geworden, aber trotzdem noch ein klassischer T4,5. Die Dose hängt immer noch, allerdings ist beim Verschließen etwas Fingerspitzengefühl gefragt. Hier ist auch wieder alles in Ordnung :).

Found The geocache needs maintenance. 10 April 2017, 17:00 VKSHM found the geocache

Vor einiger Zeit, habe ich jemanden diesen Baum beklettern sehen.

Heute habe ich mich selber hochgetraut, in der Annahme, es handelt sich hier um einen GC-Cache.

Oben Angekommen war ich etwas verdutzt. Kurz gerätselt. Ahh, da gibt es ja noch opencaching.de.

Und schwupps, hier ist mein Eintrag.

Danke für das Hinhängen der Dose.

Found 24 August 2016, 21:10 PigAndPepper found the geocache

Tja, da ich mich bei einem anderen nahe gelegenem t5 nicht entscheiden konnte auf welchen Baum ich hoch soll, habe ich hier mein Glück versucht. Toller Baum, schöner Cache. Vielen Dank!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 June 2016 driskos found the geocache

Kein Bild kein Ton? Da bin ich schon!

Tja Herr Fu, den hatte ich, aufgrund der Wertung, völlig übersehen. Danke für den Hinweis.

Ging auch prima ohne Hilfsmittel. Ok, Handschuhe müssen schon immer sein bei mir... Zwinkernd

Vielen Dank und liebe Grüße! Cool

Pictures for this log entry:
@Klettern im Misburger Wald Der Eichhörnchen Baum@Klettern im Misburger Wald Der Eichhörnchen Baum

Found 20 March 2016, 22:31 der_Fu found the geocache

Eine Stunde war noch über vom Tag. Die KuSi lag noch im Auto aber so richtig 'höher, weiter, schneller' musste es dann heute nach dem gestern erlebten doch mal nicht sein. Eher so Eichhörnchen spielen. Ganz hat Fu-Hörnchen es aber leider nicht geschafft, aus dem fahrbaren Untersatz direkt in den Baum zu springen. Erst musste noch ein Meter gewandert werden! Macht dann insgesamt wohl 34m für den Cache 😎

PS: Im Logbuch stand noch niemand. Geht es Dimi nicht gut? 😳

Pictures for this log entry:
Park & Climb! Wer sieht das "Auto"?Park & Climb! Wer sieht das ´´Auto´´?

Note 15 October 2015 KreuterFee wrote a note

Im Rahmen einer kleinen Wartungsrunde auch hiermal nach dem Rechtem geguckt.

Alles in Ordnung :).

[Back to the geocache listing]