Ricerca waypoint: 

Log per Flitterwochen Cache Waldpark    trovata 116x non trovata 1x Nota 1x

trovata 09. marzo 2024, 13:44 PhilippJonas ha trovato la geocache

TFTC

trovata 25. febbraio 2023, 14:18 Moabitianer ha trovato la geocache

🙂

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. giugno 2022, 12:20 Aardjon ha trovato la geocache

Nach einer kurzen anfänglichen "Verirrung" sogar ohne GPS gefunden. Danke fürs Legen&Pflegen!

trovata 06. febbraio 2022, 01:10 ScoutGirl2000 ha trovato la geocache

Schöner Cache. Hat sehr Spaß gemacht

trovata 07. giugno 2021, 17:19 Liis_DD ha trovato la geocache

Der Cache wurde gut bewacht von einigen Flugobjekte - konnte dennoch schnell geborgen werden. Danke fürs legen und pflegen. 😊

trovata 24. aprile 2021, 06:39 Hoeni57 ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg hier vorbei gekommen. Hatte ihn schon länger auf der Liste.
Danke für's Legen sagt HOENI57. Cache#348

trovata 06. aprile 2021, 23:51 SilvioSachse ha trovato la geocache

Unser erster Cash! Hat Spaß gemacht!

trovata 07. marzo 2021, 15:45 FinderFoxes ha trovato la geocache

trovata 28. febbraio 2021, 17:22 Cha_Ron ha trovato la geocache

Gutes Versteck und relativ gut erreichbar. Lasst euch nicht von Dornen stechen, dann seit ihr am falschen Ort! Danke fürs Legen und Pflegen und Hegen!

trovata 14. febbraio 2021, 13:06 JuleTil ha trovato la geocache

Jule und Tili waren da!

trovata 06. febbraio 2021, 16:49 MAJ13 ha trovato la geocache

Mit GCJAET am 12.08.2017 gefunden.
Nachlog.
Danke sagt MAJ13

trovata 30. dicembre 2020, 21:19 Luise Kutschinski ha trovato la geocache

30. Dezember 2020

trovata 26. dicembre 2020, 13:21 GeoTanya ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. dicembre 2020, 14:45 otti66 ha trovato la geocache

War unser zweiter cache überhaupt. Schnell gefunden. Obwohl in Dresden lebend, waren wir bisher noch nie im Waldpark. Vielen Dank für den cache.

trovata 11. novembre 2020, 10:01 NK_HS ha trovato la geocache

Heute stand der Rundgang durch den Park auf unserem Programm.
Dieser Cache lief uns dabei auch über den Weg.
Danke sagen
NK_HS

trovata 08. novembre 2020, 14:52 ESKA873 ha trovato la geocache

Dieser Cache konnte schnell gefunden werden 😃
Vielen Dank für's herlocken und pflegen des Cache.
Vor Ort ist alles in Ordnung.
8. November 2020 14:50

trovata 07. novembre 2020, 16:00 Annchen22 ha trovato la geocache

Schönes kleines eckchen hier. Vielen lieben Dank 🌻

trovata 06. novembre 2020 king-ton ha trovato la geocache

Zusammen mit Elmonchyli hatte ich mich am heutigen Abend zu einer kleinen Tour durch Dresden verabredet. Unser Ziel war dabei die "Saubere-Innenstadt-Challenge". Als Ziel hatte wir uns dabei Strießen ausgesucht. Irgendwo muss ja mal ein Anfang gemacht werden 😅
Zu später Stunde hatten wir in der Stadt unsere Ruhe. Keine Muggle, so gut wie kein Gegenverkehr und auch nach Parkplätzen mussten wir so gut wie nie suchen. War ja auch kein Verkehr auf der Straße. 🤣
So macht Stadtcachen Spaß! 😇

Auch wir hatten echt Spaß auf unserer Tour, denn das ist doch bei einem Hobby immer noch das wichtigste. Dabei vergaßen wir auch ganz die Zeit, war es doch einfach eine tolle Tour. Irgendwann entschieden wir uns doch für den Abbruch. Wollten wir doch noch was fürs nächste Mal aufheben 😜
Am Ende oder wohl eher zum Start des nächsten Tages standen 40 Caches auf unserer Fundliste. 😊
Alles in allem war es eine wirklich tolle Tour! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! 🤗

An diesem Cache sind wir heute auch vorbei gekommen. Problemlos wurden wir fündig und konnten unsere Namen im Logbuch eintragen 😊

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

KING-TON


Hab Spaß am Spiel! 


trovata 01. novembre 2020, 10:41 TannenbNici ha trovato la geocache

Heute mit meinem 3jährigen und 7jährigen Söhnen eine Runde rund um den und im Waldpark gecacht. Wir haben tolle Verstecke gefunden :-). Dankeschön!

Nota 23. ottobre 2020, 19:24 uller3000 ha scritto una nota

Hab heut das notwendige mit den nützlichen verbunden ,um hier ein paar büxen zumlächeln zubringen
Tftc

trovata 23. ottobre 2020, 19:22 uller3000 ha trovato la geocache

Hab heut das notwendige mit den nützlichen verbunden ,um hier ein paar büxen zumlächeln zubringen
Tftc

trovata 17. ottobre 2020, 16:59 t.wilisch ha trovato la geocache

Den habe ich schon am 27. 02.2016 auf GC gefunden. Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC

Danke olimic fürs verstecken des Caches Flitterwochen Cache Waldpark.

trovata 14. settembre 2020, 17:33 Echse2003 ha trovato la geocache

Die Dose gut gefunden und schon bei GC geloggt. DfdC

trovata 29. agosto 2020, 14:35 IchHabsGefunden ha trovato la geocache

trovata 26. luglio 2020 Basti1983dd ha trovato la geocache

Nach meiner Dienst war ich dort und hab gefunden. Eingeloggt. Als ich klein Kind war, war sehr oft dort da war ich in Wohnungnähe. Tolles Versteck. Danke für legen und pflegen. TFTC.

📒: alles in Ordnung
🧰: alles in Ordnung

📆: 25.07.20
🕑: 21:49


***

ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)

trovata 19. maggio 2020 frankddd ha trovato la geocache

trovata 17. maggio 2020 Lu__Pa ha trovato la geocache

Nachlog bei OC von GC, gefunden am 16.04.2014 - danke fürs verstecken und herlocken

trovata 03. maggio 2020, 18:05 Hackepeterfresser ha trovato la geocache

[;)] 3. Mai 2020 18:06

trovata 25. aprile 2020, 12:27 Ziegelwiese ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang links und rechts der Elbe. Aber nicht allzu lange bei der kalten Brise.

trovata 12. aprile 2020, 13:26 moralutz ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. febbraio 2020, 10:31 Yogibear1981 ha trovato la geocache

Cooles Versteck! Toll gemacht! Danke für das Legen und Pflegen

trovata 30. dicembre 2019, 19:08 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an olimic Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Flitterwochen Cache Waldpark und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

30. Dezember 2019 19:08

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trovata 20. ottobre 2019, 16:50 Dynamic stones ha trovato la geocache

Dynamic stones
Team : Dynamic stones
20. Oktober 2019 4:50 PM

Vielen Dank für die Mühe beim verstecken.
   

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. ottobre 2019 DL3BZZ ha trovato la geocache

Frau hatte einen Termin in der Nähe, ich ein bissl schlendern durch den Waldpark. Schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank an 7pascal7 für den Cache "GCJAET, Flitterwochen Cache Waldpark"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 02. settembre 2019, 15:34 nanocc ha trovato la geocache

Danke. Schönes Versteck für einen kurzen Stadt-Ausflug.

trovata 05. maggio 2019, 12:10 motzePeter ha trovato la geocache

Toll versteckter Cache. Hatten viel Freude beim finden. Vielen dank.

trovata 23. aprile 2019, 15:51 Mick1209 ha trovato la geocache

Vielen Dank. Heute die Wartezeit hier zum Cachen genutzt.

trovata 30. marzo 2019, 11:31 DieSteiners ha trovato la geocache

Ein zweites Mal gesucht und schnell gefunden

tftc

trovata 09. dicembre 2018 Philcaro ha trovato la geocache

Heute waren wir in der Nähe Essen und Eisstock schießen. Zuerst suchten wir am falschen Objekt. Ein Studium der Vorlogs führte auf die richtige Spur.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

trovata 28. agosto 2018, 09:33 RICCCO363 ha trovato la geocache

200. 

Danke Küssend

trovata 18. luglio 2018, 19:52 raily ha trovato la geocache

danke

trovata 03. luglio 2018, 14:39 lrtr63 ha trovato la geocache

Danke fürs herlocken!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. marzo 2018 12kamel ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 09. aprile 2017 LesHommesSauvages ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von einem eingesammelten Mystery machten wir heute nochmal in dieser Ecke Station. Das schöne Frühlingswetter lud dazu ein, die Runde etwas größer zu gestalten und noch ein paar weitere Caches mitzunehmen. Hier gab es mehrere Versteckmöglichkeiten - und den
Autobahnen nach zu urteilen, alle realtiv gleichmäßig besucht. :) Auch wir statteten jeder mindestens einen Besuch ab, dabei auch der richtigen. Frau Sauvage erkannte zwar das entscheidende Detail, war aber offensichtlich zu zart unterwegs. Erst als Herr Sauvage unabhängig davon den gleichen Gedanken hatte und dran rumprobierte, gab das Tarnobjekt nach und offenbarte die Dose. Vor lauter Freude über den Fund haben wir ein Foto völlig vergessen... Vielen Dank!

trovata 04. aprile 2017, 12:25 sierrakilo ha trovato la geocache

Für diesen Dresdenbesuch ebenfalls der letzte Fund vor der Abreise (bis zum nächsten Mal). Nach kurzer Suche gefunden und dann noch einen Spaziergang durch den Waldpark gemacht.

trovata 28. dicembre 2016 weltengreif ha trovato la geocache

I recently decided that this holiday season it was time to finish off the Deutschlandtour series. Hence, first of all, a trip to beautiful Dresden was on the menu, in order to find #16. An overnight train ride brought me there, and, after a night in a B&B, this was my MO for the return journey. There was also a brief detour to the Czech Rep as well as some D5 business. The weather was pretty foul, particularly on the first day, so I was rather glad when I chanced upon an outdoor shop and was able to buy myself some rain trous - something I hadn't managed at home. There were also quite a considerable number of DNFs logged. However, the most irritating aspect of this trip were challenges with additional puzzles - though I can see how this may have helped owners avoid 161m conflicts (honi soit ...) All in all, it still ended up being a successful trip, and I still think I might move here one day.

Quick take on the way around town.
TFTC!

Cache #6059 (approx.)
Found on 28. Dezember 2016 at 20:55

trovata 23. dicembre 2016 Barfly ha trovato la geocache

Mein letzter Fund in Dresden, bevor es wieder Richtung Heimat ging.

Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

trovata 20. novembre 2016, 18:16 Nimuria ha trovato la geocache

Zusammen mit Aknim heute im halbdunkeln die Dose noch fix goholt. TFTC

trovata 31. ottobre 2016 jensi311 ha trovato la geocache

Auch dieser wurde auf unserer kleinen Runde gesucht. Zuerst natürlich aus reiner Neugier an der falschen Stelle, man sollte schon dem GPS ein wenig vertrauen. Aber dann hielten wir den Cache in den Händen.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

trovata 14. agosto 2016, 14:59 Preator ha trovato la geocache

Schneller Fund beim Spaziergang durch den Park. Vielen Dank fürs Verstecken sagen Preator u. K.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. luglio 2016 outdoor wecky ha trovato la geocache

trovata 24. luglio 2016, 10:46 rosel11 ha trovato la geocache

Gefunden mit sprunghaften GPS.
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  olimic für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #3 Cache👈

trovata 19. maggio 2016 boofer ha trovato la geocache

17-5-16

trovata 03. maggio 2016, 13:43 theodorio ha trovato la geocache


Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "olimic" am 13. April 2016 um 15:26

trovata 23. aprile 2016 Karli54 ha trovato la geocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

trovata 18. febbraio 2016, 20:56 NiRe07 ha trovato la geocache

Das schöne Wetter für eine Radtour genutzt und dabei ein paar Dosen eingesammelt.
Hier konnte ich zügig findig werden.
Vielen dank fürs herlocken.

trovata 18. febbraio 2016, 05:31 Panic19 ha trovato la geocache

Das schöne Wetter für eine Radtour genutzt und dabei ein paar Dosen eingesammelt.
Hier konnte ich zügig fündig werden.
Vielen dank fürs herlocken.

trovata 27. dicembre 2015 H.E.R.A. ha trovato la geocache

trovata 09. dicembre 2015, 10:15 Slowdancer ha trovato la geocache

trovata 01. novembre 2015, 14:45 bluesband ha trovato la geocache

Unsre Flitterwochen sind zwar 25 Jahre her, aber die Augen funktionierten noch.

DfdgL

trovata 07. ottobre 2015, 18:19 wienja ha trovato la geocache

Schneller Fund, danke fürs verstecken sagt Team wienja.

trovata 07. luglio 2015, 19:04 makue2 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 07. luglio 2015, 15:33 alch87 ha trovato la geocache

Gefunden 😀

trovata 21. giugno 2015, 11:35 Wolkensucher ha trovato la geocache

Gut versteckt und von Schnecke bewacht.Zwinkernd

trovata 19. maggio 2015, 10:49 marcelli ha trovato la geocache

Während der Arbeit schnell mal angehalten und das Döschen gesucht.

trovata 18. aprile 2015, 18:21 heikru68 ha trovato la geocache

Heute bei einem Spaziergang gefunden TFTC

trovata 03. aprile 2015, 07:47 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg auch hier vorbeigekommen und gefunden. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

trovata 26. marzo 2015, 13:00 11experiment84 ha trovato la geocache

na dann nachträglich alles gute für die Ehe.

12:58
TftC und MfG

trovata 31. gennaio 2015 HTMLer ha trovato la geocache

Ich hab mich Heut an einem Zupfkuchen (nach diesem Rezept auf http://frische-brise.blogspot.de/2013/04/zupfkuchen.html ) versucht und spontan meinen Eltern etwas von vorbeigebracht. Da ich jetzt schon in der Nähe und mir nach etwas Frischluft war, wurde gehalten, gelaufen, gesucht und GEFUNDEN. So schnell kann es gehen … mit dem CdT.

Danke für's (pf)legen und alles Gute dem Hochzeitspaar … wenn ich das nach nunmehr 11 Jahren, so lang dieser Cache besteht, schreiben kann?!

trovata 31. gennaio 2015, 17:21 HTMLer ha trovato la geocache

Ich hab mich Heut an einem Zupfkuchen (nach diesem Rezept auf http://frische-brise.blogspot.de/2013/04/zupfkuchen.html ) versucht und spontan meinen Eltern etwas von vorbeigebracht. Da ich jetzt schon in der Nähe und mir nach etwas Frischluft war, wurde gehalten, gelaufen, gesucht und GEFUNDEN. So schnell kann es gehen … mit dem CdT.

Danke für's (pf)legen und alles Gute dem Hochzeitspaar … wenn ich das nach nunmehr 11 Jahren, so lang dieser Cache besteht, schreiben kann?!

Immagini per questo log:
OC10D6B Gedenkstein nebenan im WaldparkOC10D6B Gedenkstein nebenan im Waldpark


last modified on 05. settembre 2017

trovata 27. dicembre 2014 Hedwig2.0 ha trovato la geocache

Danke das es hier im Waldpark lohnende Ziele gibt, um diverse Wartezeiten zu überbrücken, bis die Kinder im Internat endlich ihre Sachen gepackt haben. Hier gab's einen raschen muggelfreien Zugriff und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Weg. Eigentlich logge ich über gc., da ich diesen aber nicht fand, meldete ich mich halt mal schnell bei oc. an.

trovata 01. dicembre 2014 malek1936 ha trovato la geocache

Diesen Cache fanden wir am 14.7.2007 und tragen ihn hiermit auch bei OC nach Vielen Dank!

trovata 19. ottobre 2014, 13:33 Patrick2008 ha trovato la geocache

Bei einem sonnigen Spaziergang gesucht und gefunden.

trovata 24. settembre 2014, 18:53 iRe ha trovato la geocache

Lauschiges Plaetzchen ...

NRNR - DfdC!

trovata 18. settembre 2014 2_F ha trovato la geocache

Dieses Döslein sollte heute auch mitgenommen werden. Allerdings wars schon stockdunkel und tiefe Nacht im Waldpark... schreckt uns das ab!? Nein :) Also mal die Region der Koordinaten abgesucht und siehe da... was blinkte uns da an!? Das Döslein, schnell den Logeintrag geschrieben und weiter gings.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!

trovata 23. agosto 2014, 12:13 muhpISTen ha trovato la geocache

Ich habe diesen Cache schon einmal vor langer Zeit gefunden und auf gc geloggt. Heute Nacht kam ich nochmal mit ein paar anderen Cachern hierher und verewigte mich im Logbuch.
Nun logge ich auch auf OC.
Dies ist der dritte Cache auf unserer heutigen Nachtrunde, der sich mit dem Thema Hochzeit beschäftigt.
Scheint in Dresden ja ein großes Thema zu sein. Aber wen wunderts in Anbetracht der hohen Geburtenzahlen im relativ konservativen Dresden *aus-dem-Fenster-lehn*.
Auf jeden Fall vielen Dank für diesen doch schon sehr betagten Cache sagen
muhpISTen

trovata 21. agosto 2014, 16:29 Tommydrs ha trovato la geocache

Heute eine kleine Fahrradtour mit meinem Sohn unternommen und schnell gefunden  :-)

trovata 17. agosto 2014, 14:00 theBass ha trovato la geocache

trovata 07. agosto 2014, 18:00 PAX_Kalypso ha trovato la geocache

Dank der "unauffälligen" Tarnung durch meine Vorgängerin (grüne Efeublätter im modernden Baumstumpf) natürlich sofort als Versteck erkannt. Zwinkernd

trovata 26. luglio 2014, 12:58 TheBinily ha trovato la geocache

Gut gefunden  :-) - danke für den Cache

trovata 12. luglio 2014, 11:25 kerubim ha trovato la geocache

Schon vor einiger zeit auf gc geloggt. Tftc!

trovata 27. giugno 2014 frog_75 ha trovato la geocache

Bei einer Fahrradtour geloggt.

trovata 07. giugno 2014, 17:43 micha-piel ha trovato la geocache

Bereits auf geocaching.com geloggt

trovata 28. aprile 2014, 10:15 old shepherd ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Rehasport in der Fiedlerstraße wurde hier mal kurz gehalten und erfolgreich geloggt. Danke.

trovata 16. febbraio 2014 HanSa ha trovato la geocache

Haben den Cache erst woanders vermutet, dann aber doch fix gefunden, trotz Dunkelheit und langsam einsetzendem Regen. Danke für's Legen sagt HanSa

trovata 29. gennaio 2014 J_682 ha trovato la geocache

Auf dem morgendlich Weg zur Arbeit schnell mitgenommen. Die Finger waren danach eiskalt, aber mein Name steht jetzt im Logbuch.

trovata 12. gennaio 2014, 07:18 Gruenling ha trovato la geocache

Trotz Unterhaltung mit Muggeln quasi unter deren Augen unbemerkt den Cach gehoben. Danke Amy, du lenkst jeden ab!

Mit Amy, Leo und truckermaus

trovata 22. dicembre 2013, 11:43 hjr130899 ha trovato la geocache

"Etwas" verspätet möchte ich auch auf dieser Plattform loggen.
Auf der Suche nach dem CdT musste ich feststellen, dass ich hier schon war.
Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

trovata 01. settembre 2013 Waldschrompf ha trovato la geocache

Cacherautobahn gefolgt, offensichtliches Versteck anvisiert, ein Griff und da war der Cache.

trovata 15. agosto 2013 Spiegel81 ha trovato la geocache

Das schöne kleine Wäldchen aufgesucht und den Cache gefunden. Entspannt, ruhig und frei von Muggeln. Einzig die Vögel zwitscherten beim loggen dazwischen.

Danke fürs zeigen.

trovata 28. maggio 2013 pitty_62 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Runde durch Blasewitz war das der zweite Tradi.
Dank genauer Koordinaten habe ich die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 31. marzo 2013 TeamPuck ha trovato la geocache

Tag Zwei unseres Kurzbesuchs in Dresden und wieder haben wir so einige Döschen "along the route" mitgenommen.
Wie viele vor uns haben auch wir heute zunächst das falsche Objekt untersucht ehe wir ganz in der Nähe fündig wurden!
Danke für's Verstecken!
No Trade!
TFTC #2960!

trovata 03. marzo 2013 Die Dachse ha trovato la geocache

Nach dem Standesamt haben wir auch hier Halt gemacht, um auch die Flitterwochendose zu finden. Gosei Dank war der Schnee weg.
TFTC

out: TB

trovata 11. febbraio 2013, 10:01 tillit23 ha trovato la geocache

Nach Stillen des Kletterfiebers blinzelte mich die Dose woanders an. Wieder gut versteckt. DfdC #137.

trovata 06. febbraio 2013 _MarSte ha trovato la geocache

Nachlog von GC.com

Hier schauten wir uns zuerst den falschen Ort an und waren schon verwundert, warum das GPS noch etwas weiter zeigte... Schlussendlich gelangten wir dann aber doch zur richtigen Stelle und wurden sofort fündig. ;)

trovata 29. novembre 2012, 18:22 CastParo ha trovato la geocache

Heute beim ersten Schnee in Dresden die kleine Dose im Wald gefunden. Das Versteck war schnell ausgemacht. Trotz geschlossener Schneedecke konnte die cacherautobahn ausgemacht werden icon_smile_tongue.gif. Ich wünsche euch eine glückliche Ehe und viele Kinder icon_smile_wink.gif.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 18:22:00 TFTC #1218

trovata 30. ottobre 2012 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

Nettes Plätzchen, schneller Fund. TFTC!

trovata 22. ottobre 2012 gabba53 ha trovato la geocache

Beim Zeitvertreib bis ich wieder in meine Wohnung komme fix gefunden.
Tftc

trovata 06. ottobre 2012, 08:52 Utopia89 ha trovato la geocache

Gut gefunden, vielen Dank!

trovata 19. settembre 2012, 14:45 Rapidor1 ha trovato la geocache

Hallo, heute 14:45 Uhr schnell gefunden. Danke für`s Verstecken.
Gruß Rapidor1  Nachlog OC

trovata 27. agosto 2012, 15:25 saschmensch ha trovato la geocache

Dies ist nun der nachlog, weil ich den schon bei gc gefunden habe.

saschmensch bedankt sich bei olimic für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches Flitterwochen Cache Waldpark.

TFTC

trovata 02. luglio 2012 Midgardwanderer ha trovato la geocache

Hab auch erst an der falschen Stelle gesucht, dann aber schnell gefudnen. Sind ganzs chön viele Coins verschwunden hier. Da hab ich lieber keinen rein getan.

trovata 10. giugno 2012, 06:15 DresdnerDuo ha trovato la geocache

Schon lange....nämlich am 10. Juni 2012 um 6:15Uhr auf GC.com geloggt. Damals war es mein 46. Cache.
Vielen Dank nochmal...schön, dass er jetzt auch auf OC ist.

trovata 25. aprile 2012 Drudenfuß ha trovato la geocache

Erst den falschen Weg eingeschlagen, aber dann schnell gefunden.
Von den 5 GC/TB nicht einen in der Dose gefunden. Hat sich vermutlich
ein nichtcachender Muggel eingesteckt.

Gruß vom Drudenfuss

trovata 04. settembre 2011 pauliklaus ha trovato la geocache

Sehr später GC-Nachlog

Auch auf einer Dienstreise kann man sich bei einer schönen Fahrradtour dem Cachen hingeben.

Danke
Klaus

trovata 11. luglio 2011 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Nachdem ich die üblichen Verdächtigen mehrfach abgesucht und nichts gefunden hatte, musste ich meinen Horizont erweitern und siehe da, der Cache zeigt sich innerhalb von Sekunden.
Einen Reisenden dagelassen, der in den Süden Deutschlands möchte.

Grüsse aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trovata 14. giugno 2011 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

Doch erstaunlich, was man alles so zwischen zwei Arztterminen schafft...
Die Anmeldung beim ersten Arzt hat heute schon fast eine Stunde Wartezeit in Anspruch genommen, als ich dann endlich dran war, machte mir die Dame hinterm Tresen keine Hoffnung, dass ich früher als in drei Stunden einen Arzt zu Gesicht bekommen würde...
Auch nicht schlecht, dann konnte ja der andere Termin in Striesen doch noch wahrgenommen werden und ein klitzekleines Zeitfenster von 30 Minuten tat sich dabei auch noch auf....
Also nix wie hin in den Waldpark. Zuerst am falschen verdächtigen Objekt gesucht, aber dann sehr zügig und zielsicher fündig geworden.
no trade
DANKE sagt das TeamFlashSTL

trovata 29. maggio 2011 Schokis ha trovato la geocache

auf gc geloggt

trovata 16. aprile 2011 Katzdackel ha trovato la geocache

Zusammen mit zwei netten Cachern aus Freiberg gefunden. Obwohl ich (noch) nicht verheiratet bin. Aber wer weiss. Seltsamerweise befand sich der Cache an völlig anderer Stelle als bei meinem letzten Besuch. Im Garmin hatte ich noch die alten Koordinaten, im Smartphone die aktuellen. Danke für den Cache!

trovata 14. febbraio 2011 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang im Waldpark. Es ist zwar schon lange her, aber ich kann mich trotzdem noch gut an den Fund am Morgen erinnern. 

Glückauf aus dem Erzgebirge!

trovata 16. agosto 2010 Team Peilnase ha trovato la geocache

Schnell gefunden und fuer Aufregung bei den Ameisen gesorgt. Vielen Dank fuer den kleinen Cache und viele Gruesse von Team Peilnase

trovata 12. giugno 2010 ToBeDeleted# ha trovato la geocache

Im Dunkeln schnell gefunden und geloggt.

Danke sagen die Katzenhoehlenbewohner [:D]

trovata 29. maggio 2010 Proton26 ha trovato la geocache

Der Cacherautobahn folgend war die Dose schnell gefunden (Regular?). Danke für den Waldspaziergang!

trovata 16. aprile 2010 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Den habe ich ganz am Anfang meiner Cacherlaufbahn gefunden und logge ihn bei OC nun fast 5 Jahre später mit dem alten Datum.

Vielen Dank!

trovata 04. settembre 2009 Oisin ha trovato la geocache

Schon vor einer Weile auf GC geloggt. Deshalb hier nur eine Kopie es dortigen Logeintrags:

Nach langen hin und her und Erweiterung des Suchradius dann doch noch gefunden. Bei dem Gelände ist das gar nicht so einfach. 

Da merkt man, dass ich am Anfang meiner Karriere doch noch arg kurze Logs geschrieben habe Verlegen. Inzwischen gebe ich mir mehr Mühe. Herzliches Dankeschön für das neue Listing hier.

non trovata 22. agosto 2009 StachelRobby non ha trovato la geocache

Den habe ich nicht gefunden.
Ich hatte nur beschränkt Zeit zum Suchen und die GSP-Peilung sprang ständig hin und her. Außerdem sollen ja die Koordinaten nicht ganz genau sein->großes Gebiet zu durchkämmen. Da haben meine 10min dann doch nicht für einen Zufallstreffer gelangt.
Trotzdem Danke erst mal sagt
StachelRobby

trovata 17. settembre 2008 Raubritter ha trovato la geocache

Heute in der Gegend gewesen und diesen schönen Cache geloggt.

TFTC sagt Raubritter

IN/OUT: nix

trovata 27. luglio 2006 Funnek ha trovato la geocache

Haben die Mittagspause für diesen schnellen Cache genutzt. Der Cache war i.O., jedoch den Geocoin konnten wir nicht entdecken? Vielleicht hatten wir auch Tomaten auf den Augen?
Auf alle Fälle haben wir das gewünschte "Pärchenfoto" gemacht.
Viele Grüße
Funnek

Immagini per questo log:
Pärchenfoto, wie gewünscht!Pärchenfoto, wie gewünscht!

[Ritorna al listing della geocache]