Ricerca waypoint: 

Log per Mainquelle    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. giugno 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. giugno 2016 maerker2012 ha disabilitato la cache

Vom Wetter zerschlissen, von Mäusen zerbissen, braucht er Service, einen gewissen.

trovata 21. novembre 2015 Schnuggl ha trovato la geocache

Bei diesen Temperaturen waren wir heute alleine im Wald unterwegs.

Überall war der Boden und die Bäume mit Weiß überzuckert.

Noch ein wenig mehr Schnee und wir hätten das Döschen nicht finden können.

Hier gibt es nicht mal ein Rinnsal, kein einziger Tropfen Wasser kam aus der Quelle.

Vielen Dank fürs Legen und herlocken

Schnuggl + Stern


trovata 14. maggio 2015 petraundtommy ha trovato la geocache

Bin nur für den Cache vom Ochsenkopf abgestiegen!Nach einer kurzen Zeit gefunden und geloggt. Danke für's herführen!Lächelnd

trovata 21. aprile 2015, 11:10 Bierfilz ha trovato la geocache

Während meiner Wanderung auf dem Fernwanderweg "Fränkischer Gebirgsweg" fand ich auch einige Dosen entlang der Tour. Dies gut versteckte Dose fand ich, trotz guter Tarnung, relativ rasch! 

"Danke!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trovata 02. ottobre 2014 spätzle22 ha trovato la geocache

Nach einem anstrengenden Anstieg nach kurzer Suche diesen süßen,

kleinen Cache entdeckt. Die Freude war riesig.

Das war der erste Cache den wir als Familie gefunden haben. Lächelnd

trovata 27. agosto 2014, 18:15 fgvwun ha trovato la geocache

Juhuu Zweite!

Bei unserem Abstieg vom Gipfel gesucht und gefunden.

IN: Ü-Ei Figuren

Out: Nix

DFDC sagt

FGV WUN

trovata 27. agosto 2014, 15:57 thocomoro ha trovato la geocache

Juhu, FTF auch hier!

Nach dem FTF bei dem Marienbrunnen weiter unten stiegen wir also noch die paar wenigen Meter weiter rauf zur Weißmainquelle. Hier suchten wir auch nur kurz und schon hatte der Juniorcacher auch diese Dose entdeckt.

Danke somit auch für diese Dose!

PS: Der angegebene Parkplatz ist irgendwie völlig verkehrt. Es sollte eigentlich der gleiche wie beim Vorcache Marienbrunnen sein, also auf dem Karchesparkplatz unten an der B303, da beide Caches hintereinander auf der gleichen Strecke liegen. ;)

[Ritorna al listing della geocache]