Waypoint-zoeken: 

Logs van Marienbrunnen    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. juni 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 19. juni 2016 maerker2012 has disabled the cache

Vom Wetter zerschlissen, von Mäusen zerbissen, braucht er Service, einen gewissen.

Gevonden 21. november 2015 Schnuggl heeft de cache gevonden

Bei diesen Temperaturen waren wir heute alleine im Wald unterwegs.

Überall war der Boden und die Bäume mit Weiß überzuckert.

Aus dem Brunnen sprudelt es recht kräftig.

Das Döschen hatte Schnuggl fix entdeckt und geloggt.

Vielen Dank fürs Legen und herlocken

Schnuggl + Stern


  New coordinates:  N 50° 01.867' E 011° 49.651', moved by 5 meters

Gevonden 27. augustus 2014, 15:41 thocomoro heeft de cache gevonden

Juhu, FTF!

Nachdem wir letzten Freitag ja die beiden "linken" Ochsenkopf-Caches angingen, waren heute die beiden "rechten" dran. Also erst einmal auf dem Karchesparkplatz geparkt - dass hier nun die Bäume an der Straße vorne fehlen, wissen wir ja alle aus der 250. Jubiläumsfolge der RTL2-Kochprofis. ;):)
http://www.rtl2.de/sendung/die-kochprofis-einsatz-am-herd/was-wurde-aus/was-wurde-eigentlich-aus-dem-waldrasthaus-karches-in-bischofsgruen

Also "aufi auf'n Berch" - immer schön dem Weißen Main entgegen, der hier als winziges Bächlein entspringt. Der Cache selbst am Marienbrunnen war dann schnell gefunden. Danke dafür und somit gleich weiter zum nächsten bei der Weißmainquelle. :)

  Original coordinates:  N 50° 01.870' E 011° 49.650'

[Terug naar de cachebeschrijving]